Suche Metal

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
Weil du Soilwork erwähnt hattest (auch wenn sie dir nen bisschen zu lasch sind) dann hör dir mal das neue Fear My Thoughts Album und Mygrain an, dürfte dir gefallen.
 
AS BLOOD RUNS BLACK

Die sind einfach sooooooooo fett, ich kann die echt nur jedem empfehlen. Das geht echt wie ein Brett ins gesicht. Technisch sind sie auch ziemlich gut. Einfach geil.
Ich kenn sie erst seit ungefähr Oktober oder so, aber die sind schon eine meiner Top5 lieblingsbands
 
Wie is' damit:

Murder Squad - Unsane, Insane, and mentally deranged (nicht das übergeknüppel aber groovt wie sau)
Anaal Nathrakh (da haste das Geknüppel gleich doppelt XD)
Drawn and Quartered (kenn eh keiner)
The Ravenous - Assembled in Blasphemy (selten son geiles Album gehört)
Nile - In their darkened shrines (Krone des Death Metal IMO)
Haemorrhage (spanische Grinder, die Split mit Impaled rockt)
Anal Stench - Stench like 6 Demons (durchgeknallt, aber derbe)
 
oder death FM wäre auch was (Death.FM)
 
black dahlia murder oder job for a cowboy :D
 
Ok ich hab jetzt die meisten angehört und es war leider noch nicht ganz das dabei was ich eigentlich wollte, obwohl ich mich mit Suffucation und job for a cowboy anfreunden kann.
Da ich mich mit Musik nicht gut auskenne ( garnicht:D) kann ich euch leider nicht erklären was ich suche:rolleyes:.
Gibt es vielleicht irgendein Programm womit ich 30sek Teile eine Liedes hochladen kann?

Mfg jubson2
 
death(die band)

fallen yggdrasil

lay down rotten

my dargest hate

tankard

destruction

bolt thrower

endstille

suffocation

[SIZE=-1]Testament

rage

fear factory
[/SIZE]
 
Sepultura (sowohl alt als auch neu)
Soulfly
Grave
Nailbomb
Damageplan

obwohl ich befürchte das dir die zu lasch sind:rolleyes: .
 
Ok ich versuche einmal ganz genau zu beschreiben was ich suche.

Ich brauche eine Band mit richtigem Geknüpel, wobei ich mittlerweile genug Bands mit growling gesammelt habe und es nicht gegrowlter ( was für ein Wort ) als Dark Tranquillity sein sollte.
Kurz ich brauch gute Laune Musik:twisted:
Hier ein paar Links mit den Sekunden in die ihr reinhören müsst.
2:45-2:58
0:50-1:00
Alles außer dem Refrain
Auch hier gibt es keinen bestimmeten Teil
So in die Richtung sollte es gehen aber irgendwie "härter".

Ich hoffe man kann sich nun einigermaßen vorstellen was ich suche.

Ach ja und eine Frage habe ich noch: Gibt es einen besonderen Namen für die Stimme von Bjorn Strid ( Soilwork ) in Stabbing the Drama (Album)/das verzerrte in Light the Torch oder ist das einfach nur clean?

Dank' schö'
Mfg jubson2
 
Die beste Band die du suchst, hat Msoda schon genannt, nennt sich Vader. ;)
 
Soilwork mit vader vergleichen? da liegen für mich welten dazwischen.
Hör dir ma All Shall Perish an, Between the Buried and Me, The Black Dahlia Murder, vll noch Bring me the Horizon.
ed: Chaimaira!!! wenn du auf geknüppel stehst.
 
Chidren of Bodom
 
Fear Factory und Mnemic könnten dann noch was für dich sein, oder evtl. auch
Strapping Young Lad.
 
lol? dragonforce passen da ja ma gar nicht zu der beschreibung :rolleyes: :D
 
Darkest Hour sind ne knorke Band, auch wenn die nicht wirklich so hart sind.

@jubson: Hör dir mal Origin (Album:Informis Infinitas Inhumanitas) an, das ist Gefrickel übelster Art... Oder Disgorge(US)(Album:parallels of infinite torture), auch ne gute Ecke hart.
Desweiteren:
Rotten Sound - Murderworks oder Exit, rulen beide
Harakiri - Twilight of the Idols
Alles von Dying Fetus
Deranged - Plainfield Cemetary (Stab and Hack rockt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben