Songtext-Contest (eigenen Songtext vertonen lassen)

von eylou, 27.04.07.

  1. eylou

    eylou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #1
    [FONT=&quot]Hallo Leute!

    Bitte entschuldigt erstmal die kurze Störung, in diesen Bereich des Boards wage ich mich heute zum ersten Mal ;)

    Also - ich spiele in einer Band und wir veranstalten einmal im Jahr einen Wettbewerb, bei dem Schreibbegeisterte einen selbst verfassten Songtext einsenden können. Der Text kann auf deutsch oder englisch geschrieben werden und muss weder aalglatt, noch hochprofessionell, noch in einem vorgegebenen Stil gehalten sein.

    Wer teilnehmen möchte, schickt uns seinen Songtext, am Ende werden zwei Gewinner gekürt und mit mehr oder weniger sinnvollen Preisen überhäuft. Wir vertonen die beiden Texte, basteln zwei Songs daraus und stellen sie als mp3-Downloads kostenlos zur Verfügung (niemand verdient Geld an der Sache). Alles weitere unter diesem Link hier.

    Ich würde mich über jeden freuen, der mitmachen möchte!

    Viele Grüße,
    eylou

    PS: Ich hoffe sehr, dass das hier noch nicht als unerwünschte Werbung gilt. Wie gesagt, unkommerziell (UND keine Werbung auf der Website :D), ganz kleine, unbekannte Band usw.


    [/FONT]
     
  2. eylou

    eylou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #2
    So, nun sind es noch 10 Tage bis zum Einsendeschluss für unseren Contest, wer noch mit einem Songtext antreten möchte, sollte sich also ranhalten. Wie ihr auf der verlinkten Seite sehen könnt, gab es bis jetzt noch nicht allzu viele Teilnehmer ( = weniger Mitbewerber = hohe Gewinnchancen für euren Text :D ). Neben den Preisen für die Sieger bekommt ihr wie auf der Seite beschrieben bereits fürs mitmachen ein komplettes Album kostenlos frei Haus geliefert. Vielleicht mag ja noch der eine oder andere kreative Mensch teilnehmen.

    Hier noch einmal der Link zur Seite!


    Viele Grüße,
    Ey Lou Flynn :)
     
Die Seite wird geladen...