Songtext ! meinungen erwünscht

  • Ersteller BlueButterfly
  • Erstellt am
BlueButterfly
BlueButterfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
12.07.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
NRW
Free

I)
I kick off my shoes
to feel the sun on my feet
the grass tickels my toes
I start laughing about nothing

Chorus: I am free
free

II)
Butterflies cross my way
and take my fears away
I am Sailing in a pink Ballon
nothing can't stop me 'cause

Chorus: I am free
free

BRIDGE:
You cant stop me
cause i 'm free
you can't break me
cause i am , cause i am
You can't stop me
Cause I'm free
you can't break me
I am free

INTRO

III)
I kick of my shoes
to feel the sun on my feet
the grass tickles my toes
i guess thats why i feel so Free
 
Eigenschaft
 
Keine groben Fehler entdeckt. Netter, einfacher und sehr kurzer Easy-Listening-Songtext. Wenn Du nichts anderes wolltest, ist für mich alles OK.

Die Strophen sind ja sehr rosa-rot. Die Brigde zeigt so ein kleines bißchen, dass es irgendwo auch Neider zu geben scheint, die Dir Dein schönes, freies Leben nicht zu gönnen scheinen (You can't break me, you can't stop me). Wenn Du dem Text ein bißchen mehr "Brisanz" geben möchtest, könntest Du diesen Aspekt vielleicht noch weiter ausbauen. Aber nur, wenn...
 
danke für die schnelle antwort! Es ist ein Lied darüber das ich frei bin, hatte meinen Job der mich fertig gemacht hat gekündigt.
enstand in 15 minuten im garten *grins*
 
Yo - stimmt: einfach, Freude, Genießen. Mehr muß nicht.

Gibt´s schon Ideen für ne musikalische Umsetzung?

x-Riff
 
ja die ist schon fertig. zumindest der gitarrenpart. Meine stimme ist sooooooooo schrecklich , habe aber schon eine befreundete musikerin drauf angesetzt das sie es spielt und aufnimmt. da sie halt musikerin ist , ist sie im stress und es wir noch was dauern.
ich schick euch mal den link zum song, aber wie schon gesgat achtet nicht auf die stimme *bibber*
 
Ich find der Song hört sich voll hamma geil an *mitsingZzZzzZ*
 
Finde die Stimme i.O. aber die Gesangsmelodie solltest du nochmal überarbeiten.
IMHO hat der Song echt potential. Riff passt super. Setz dich mal mit jemandem zusammen der evtl ne andere Gesangsmelodie mit rein bringt.

ne steigerung am ende der Strophen wär toll. Echt nett ;)

Text ist so gut wie er ist. Absolut nichts weiter notwendig!
 
Is ganz gut der Text.
Zwar überhaupt nich meine Baustelle sowas, aber für die Art doch echt gut.
 
danke für die ganzen feedbacks. ist ja wirklich toll das man sich hier auch meinung anderen einholen kann.
 
Dafür isses ja da - und beruht auf Gegenseitigkeit.

Also - welcome on board,

Blue Butterfly,

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben