Songtext von Spider Murphy Gang "Große blaue Augen"

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
Hallo zusammen ich finde nirgends den text von dem oben genannten lied
könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich würde es gern auf der accoustic gitarre spielen aber verstehe in der 2ten und dritten Strophe ein paar Sätze nicht :/

 
Eigenschaft
 
aber verstehe in der 2ten und dritten Strophe ein paar Sätze nicht :/

Zeitangaben, um welche Stellen es sich genau handelt, wäre extrem nett und hilfreich. Wegen "ein paar Sätzen" muss man ja jetzt nicht unbedingt beide Strophen komplett raushören und aufschreiben.
 
1:05 - 1:08
1:50 - 1:57

Danke schonmal :)
 
bei 1:50 - 1:57
..... liegts grad als wiea im paradies vor mir
des hab ich etz noch rausgehört aber das davor keine ahnung :D
 
Das Playmate of the month liegts ... hör ich da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben