Songvorschläge für ein Date

  • Ersteller Gast103658
  • Erstellt am
G
Gast103658
Guest
Moin liebe Saitenvergewaltiger,

wie das Topic schon sagt brauch ich dringend paar Vorschläge an Songs, die man bei nem Date zu 2. bringen kann. Bisher hab ich Wonderwall von Oasis und Through Glass von Stone Sour auf meine Liste gepackt (ihr seht schon in welche Richtung es gehen soll ;)). Nur irgendwie verlassen mich grad meine Ideen :gruebel:

Welche Songs würdet ihr nem Mädel auf eurer Western Klampfe präsentieren?
 
Eigenschaft
 
windowpane von opeth :D
 
Wie wäre es denn mit Led Zeppelin - Babe, I'm gonna leave you?

Ehrlich, die Musikernummer zieht im richtigen Leben so gut wie nie. Das haben die für Filme und die Instrumentenwerbeinsdustrie erfunden.
 
Ich würde sagen

Tenacious D - Fuck her gently

kommt sicher gut an und die Verhältnisse sind von vornherein klar ;)
 
Für ein Date? Da gibts doch das wirklich perfekte Lied!
Here without you von 3 Doors down, wenn du dazu noch singen kannst wird sie hin und weg sein!

Ja ich weiß dass es kitschig ist aber ich mag das Lied :)
 
:D

Och, ich finde die Nummer klappt super ;)

Ärzte - Halber Lovesong
Plus 44 - No it isn't
Kettcar - 48 Stunden
Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter
Porcupine Tree - Trains
Dallas Green - Day old hate
Dallas Green - Coming home

sind so Sachen, die ich gern mal bringe :)
 
Hallo auch,
Elvis Presley Love me Tender. Ein Schelm wer böses dabei denkt:D
LG RBB
 
Ich würde wahrscheinlich meine George Harrison-Nummer abziehen, Something und If I Needed Someone von den Beatles. Da müßte sie eigentlich dahinschmelzen. Aber vielleicht auch nur Fantasie meinerseits, hatte leider noch nie Gelegenheit, es auszuprobieren...
 
Labelle - voulez vous coucher avec moi ce soir? (lady marmalade)
 
Ehrlich, die Musikernummer zieht im richtigen Leben so gut wie nie. Das haben die für Filme und die Instrumentenwerbeinsdustrie erfunden.

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... :rolleyes:

Sing eine Liebesschnulze von Bryan Adams oder Bon Jovi! Die kommen bei Mädels immer gut!
 
Ehrlich, die Musikernummer zieht im richtigen Leben so gut wie nie. Das haben die für Filme und die Instrumentenwerbeinsdustrie erfunden.

Aber wenn man von der angebetenen ausdrücklichst darum gebeten wird, dass man mit seiner Gitarre vorbeikommt, ist das was anderes ;)

Danke schon mal für die vielen Tips (zumindest die, die dass hier ernst nehmen :p)
Wenn´s nach manch einem hier ginge, könnte ich gleich von Bloodhound Gang 3.14 spielen :D

Bischen Zeit ist noch hin, eventuell klappt bis dahin auch endlich Come Clarity
 
Wenn schon Romantiker, dann richtig - also selber schreiben ;)
 
(zumindest die, die dass hier ernst nehmen :p)

Kann man das? :D

Warum spielst du nicht einfach, was dir am besten gefällt und was du am besten kannst? Wäre zumindest mein ernsthafter Vorschlag. ;)
 
aerosmith - crying
 
Wenn wir schon bei Rammstein sind, dann "Pussy"
Das Lied bringt es doch einfach auf den Punkt ;)

nein im ernst, spiel mal bisschen durch wasse kannst.
Nur schnulzen würden mich nach ner zeit auch einschlafen lassen ;)
 
Und um den ganzen auch noch die Krone aufzusetzen beende ich mein Privatkonzert mit "Rammstein - Rein, Raus" um einen flüßigen übergang zu den Backstageaktivitäten zu finden :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben