Songvorstellung Tau

  • Ersteller Erx Berx
  • Erstellt am
E
Erx Berx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.14
Registriert
13.08.13
Beiträge
27
Kekse
109
Der Titel Tau beschäftigt sich mit dem Thema Sehnsucht. In diesem habe ich versucht die Vergänglichkeit und die Hoffnung, die man hat wenn man hoffnungslos verliebt ist zu verbildlichen. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

https://soundcloud.com/erikburmeister/tau
 
Eigenschaft
 
schöne Stimme, auch das Gitarrenspiel gefällt mir. straight, keine Fachsen und auf dem Punkt. Man könnte die Nummer noch ein wenig schneller machen, täte ihr sicher gut und ich hör auf jeden Fall schon nen Arrengement, was sich riesig steigert: am Anfang ganz zart, so wie dort schon auf der Aufnahme und zum Schluss müssen die Toms und die tausend E-Gitarren den Indie-Beat-Ballern! ;-)
 
:D Davon hab ich auch schon geträumt, dass zum Ende hin noch mehr Instrumente einsetzen und das DIng dann richtig rockt,( hier und da noch ein riesiges Orchester...nene). Aber wäre schon cool den Song noch mit mehr schlagzeug bass und gitarre zu hören. Der Song Könnte wirklich ein Stück schneller sein. Ist auch ein One Take gewesen. So hab ich live noch eine Überraschung, wenn ich den dann einfach schneller spiele, als auf der Aufnahme, die keiner kennt:)!danke für deine Komplimente

- - - Aktualisiert - - -

:D Davon hab ich auch schon geträumt, dass zum Ende hin noch mehr Instrumente einsetzen und das DIng dann richtig rockt,( hier und da noch ein riesiges Orchester...nene). Aber wäre schon cool den Song noch mit mehr schlagzeug bass und gitarre zu hören. Der Song Könnte wirklich ein Stück schneller sein. Ist auch ein One Take gewesen. So hab ich live noch eine Überraschung, wenn ich den dann einfach schneller spiele, als auf der Aufnahme, die keiner kennt:)!danke für deine Komplimente
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben