Songwriter..

von Grischtof, 25.06.07.

  1. Grischtof

    Grischtof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.07   #1
    hey ich habe mal bei nem freund ein paar meiner songs aufgenommen die ich nicht mit der band spielen kann/will da es nicht der musik der band entspricht..
    ich weis die qualität ist misserabel aber möchte mal eure meinungen zu den liedern wissen

    www.myspace.com/christophhasselberg

    Gruß Chris
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 27.06.07   #2
    >>Inside of me<<:
    Von der Aufnahme her klingt mir die Gitarre irgendwie etwas zu dumpf. Es klingt schön durcheinander wenn im Refrain 2 Stimmig gesungen wird. Das passt zum Text.

    >>All is good<<:
    Das ist Gesangstechnisch viel ausgefeielter als >>Inside of Me<<. Allerdings gefällt mir hier der Bass nich wirklich, der klingt komisch.
    Dieses Lied find ich besser als das erste, irgendwie ist hier mehr Handlung oder Plot drin.

    >>The Dream<<:
    Ja, hier gibts dann kaum noch was zu meckern. Alles was ich in den letzen zwei liedern beanstandet hatte wurde hier beseitigt. Gut gemacht. Das gefällt mir auch am besten!
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 04.07.07   #3
    Haut hin - Deine Melodie/Harmoniefuehrung ist mMn recht schoen, und wirkt wirklich ziemlich emotional. Gefaellt mir - muesstest nur ein Wenig singen ueben und qualitativ bessere Aufnahmen machen ;)... Ach und versuchen, Deinen Akzent ein Wenig loszuwerden - das ist aber nicht wirklich schlimm, heheh :)...

    Ach und die Zweitstimmen sind manchmal etwas komisch - man versteht sie oft nicht, und die Harmonien sind nicht ganz immer eindeutig erkennbar...

    Ansonsten - such Dir doch ne zweite Band und spiel' halt die Lieder mit denen - koennten schon ganz schoen rocken mit der richtigen Besetzung... dann komm ich auch auf ein Konzert wenn ich wieder mal in Lauf bin :)...
     
  4. Dialnoir

    Dialnoir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    13.12.14
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.07   #4
    Klingt alles in allem sehr gut!:great:

    Die Songs haben alle einen sehr eigenständigen Charakter! Überhaupt der Refrain von "Inside Of Me" gefällt mir sehr!

    Weiter so!
     
  5. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 11.01.08   #5
    @bemymonkey: du hast das so negativ ausgedrückt. aus der stimme kann man echt was machen. also üben kann nicht schaden; aber schon jetzt find ich sie richtig gut.
     
Die Seite wird geladen...