Songwriter..

  • Ersteller Grischtof
  • Erstellt am
G
Grischtof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
02.12.06
Beiträge
54
Kekse
0
hey ich habe mal bei nem freund ein paar meiner songs aufgenommen die ich nicht mit der band spielen kann/will da es nicht der musik der band entspricht..
ich weis die qualität ist misserabel aber möchte mal eure meinungen zu den liedern wissen

www.myspace.com/christophhasselberg

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
>>Inside of me<<:
Von der Aufnahme her klingt mir die Gitarre irgendwie etwas zu dumpf. Es klingt schön durcheinander wenn im Refrain 2 Stimmig gesungen wird. Das passt zum Text.

>>All is good<<:
Das ist Gesangstechnisch viel ausgefeielter als >>Inside of Me<<. Allerdings gefällt mir hier der Bass nich wirklich, der klingt komisch.
Dieses Lied find ich besser als das erste, irgendwie ist hier mehr Handlung oder Plot drin.

>>The Dream<<:
Ja, hier gibts dann kaum noch was zu meckern. Alles was ich in den letzen zwei liedern beanstandet hatte wurde hier beseitigt. Gut gemacht. Das gefällt mir auch am besten!
 
MySpace Seite schrieb:
My songs are full of emotions and feelings that i hope you can feel when you listen to them .

Haut hin - Deine Melodie/Harmoniefuehrung ist mMn recht schoen, und wirkt wirklich ziemlich emotional. Gefaellt mir - muesstest nur ein Wenig singen ueben und qualitativ bessere Aufnahmen machen ;)... Ach und versuchen, Deinen Akzent ein Wenig loszuwerden - das ist aber nicht wirklich schlimm, heheh :)...

Ach und die Zweitstimmen sind manchmal etwas komisch - man versteht sie oft nicht, und die Harmonien sind nicht ganz immer eindeutig erkennbar...

Ansonsten - such Dir doch ne zweite Band und spiel' halt die Lieder mit denen - koennten schon ganz schoen rocken mit der richtigen Besetzung... dann komm ich auch auf ein Konzert wenn ich wieder mal in Lauf bin :)...
 
Klingt alles in allem sehr gut!:great:

Die Songs haben alle einen sehr eigenständigen Charakter! Überhaupt der Refrain von "Inside Of Me" gefällt mir sehr!

Weiter so!
 
@bemymonkey: du hast das so negativ ausgedrückt. aus der stimme kann man echt was machen. also üben kann nicht schaden; aber schon jetzt find ich sie richtig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben