erstest mp3 von meiner Band

  • Ersteller Luki3650
  • Erstellt am
L
Luki3650
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.06
Registriert
13.02.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Perchtoldsdorf(Niederösterreich)
Meine Band hat vor kurzer Zeit ihr erstes Lied aufgenommen. Jetzt würde es mich interessieren, was ihr davon haltet.
Leider ist die Aufnahmequalität nicht so gut, weil es bei einem Freund zu Hause aufgenomen wurde.

http://www.myspace.com/finnrock

Bin gespannt auf eure Meinung!
 
Eigenschaft
 
jo doch hört sich doch wirklich gut meienr meinung nach. Klar verbessern kann man immer was. auch text mäsig nett. so klanglich , also von der eisnellung her, sollte auch n bisschen was gedreht werden. so ame nde hin finde ich wird der sound ja komsich würde ichs beschreiben.
aber sonst gut
 
Hallo!!!

Sehr cooler Song!
Vor allem der erste. Finde den von der Qualität eigentlich sehr gut.
Der zweite ist qualitativ schlechter aber auch da steckt viel Potential drin!!
Insgesamt echt geil!

Wenn Du/Ihr Lust habt könnt Ihr auch gerne mal unter www.myspace.com/crashcoursemusic
den ersten nahezu prof. aufgenomenen Song meiner Band anhören.
Auch ich würde mich über Feedback freuen.

Wegen der Band-Homepage gehts uns momentan wie Finnrock!
Ist in Arbeit aber noch nicht fertig.

 
wenn inna stimme noch nen bissel mehr power wär, würd sich das volle ömme nach mike ness anhören ^^...des lied is net schlecht, aber für meinen geschmack zu schnulzig.

edit: den 2. findsch besser.
 
Jo find das Teil auch recht nett, aber wie Herrrmann schon gesagt hat: die Stimme könnte ein wenig mehr Power vertragen. Auch wenns nicht ganz meine Richtung ist: weiter so.

MfG, FloW
 
ich schliess mich euch an mehr druck inne lunge^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben