Sonor Force 2001 16" Standtom gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DrumZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
31.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Kollegen!
Ich hab vor etwa 3 Jahren ein Sonor Force 2001 Standartset gekauft (matt weinrot). Mittlerweile sind noch einige Features und Becken dazugekommen. Als nächste Investition plane ich die Anschaffung einer 16" Standtom dieser Serie.

Wenn jemand seine verkaufen würde oder jemand kennt, der eine hat, verkaufen würde oder irgendwie anders besorgen kann, dann sagt mir bitte bescheid. Kann gebraucht sein und auch in weiß oder schwarz.

DrumZ
-Jakob-
 
Eigenschaft
 
guckst du das elektronische bucht, verstehst? :)

bei ebay hat man oft das meiste glück was einzeltoms angeht
 
DrumZ schrieb:
Ich hab vor etwa 3 Jahren ein Sonor Force 2001 Standartset gekauft (matt weinrot). Mittlerweile sind noch einige Features und Becken dazugekommen. Als nächste Investition plane ich die Anschaffung einer 16" Standtom dieser Serie.
Dito! Eine 16er Floortom in Weinrot könnte ich auch gut gebrauchen. Deine Anzeige gehört allerdings in den Flohmarkt...
 
Bei ebay hab ich schon ewig gesucht und nie das gfunden, was ich brauch. es kann ja sein dass jemand sein schlagzeug loswerden will. deshalb hab ich das hier mal angesprochen.

DrumZ
 
Bitte im Flohmarkt posten.

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben