Sonor Force 3007 oder Tama Superstar Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yannes
Yannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
02.07.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Saarburg
Hi, ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrung mit einem der Beiden Sets gemacht hat.
Ich habe vor mir ein neues Set zu Kaufen, schwanke aber immer noch zwischen Sonor 3007 und Tama Superstar Custom.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Am liebsten hätte ich das TAMA Starclassic Performer BIRKE in Emerald Sea Fade (Grün), aber ich glaube, dass bekommt man nicht mehr, oder??

Mfg Yannes
 
Eigenschaft
 
Ja, weil das ist die Starclassic Performer B/B Serie --> also Birke und Bubinga.
Ich wollte aber das Vorgängermodell, weil das ist Komplett aus Birke und die BD Spannreifen sind komplett Lackiert.
 
Das reine Birke Set kann bestellt werden. Dauert halt blos seine Zeit (~6Monate).
Zu den anderen beiden Sets, frag einfach mal die Suche und du wirst Tonnen von Threads finden.
 
Hallo Yannes , habe mir das Tama starclassic Set auch vor kurzem geholt. Gebraucht bei Kleinanzeigen und bin echt davon überzeugt. Es ist ein echter Allrounder und ungedämpft hat die bd echt nen tollen bums .
 
Hallo Yannes , habe mir das Tama starclassic Set auch vor kurzem geholt. Gebraucht bei Kleinanzeigen und bin echt davon überzeugt. Es ist ein echter Allrounder und ungedämpft hat die bd echt nen tollen bums .
Das ist lieb von dir, aber das Thema ist sage und schreibe 15 Jahre alt. Ich glaube, damit hast du einen neuen Rekord erzielt bei uns Drummern. :) Ich mache hier mal zu. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern einfach damit, dass wir das Forum sauber halten. :)

Willkommen im Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben