Sonor Force 3007 oder Tama Superstar Custom

von Yannes, 02.07.07.

  1. Yannes

    Yannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Saarburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Hi, ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrung mit einem der Beiden Sets gemacht hat.
    Ich habe vor mir ein neues Set zu Kaufen, schwanke aber immer noch zwischen Sonor 3007 und Tama Superstar Custom.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Am liebsten hätte ich das TAMA Starclassic Performer BIRKE in Emerald Sea Fade (Grün), aber ich glaube, dass bekommt man nicht mehr, oder??

    Mfg Yannes
     
  2. themoose

    themoose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    31
    Ort:
    kollbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Yannes

    Yannes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Saarburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #3
    Ja, weil das ist die Starclassic Performer B/B Serie --> also Birke und Bubinga.
    Ich wollte aber das Vorgängermodell, weil das ist Komplett aus Birke und die BD Spannreifen sind komplett Lackiert.
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 02.07.07   #4
    Das reine Birke Set kann bestellt werden. Dauert halt blos seine Zeit (~6Monate).
    Zu den anderen beiden Sets, frag einfach mal die Suche und du wirst Tonnen von Threads finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping