Sonor Signature meets Tama

B
bastarasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
03.09.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich habe mir diese Snare ersteigert , im Glauben es sei eine alte Tama Superstar mastercraft. Nachdem ich sie zuhause hatte ist mir aufgefallen das der Kessel nicht dem entspricht. Meine Vermutung ist das der Kessel aus einem sonor Signature Tom entstanden ist . Vielleicht ist ja jemand von euch da, der mir was darüber sagen kann.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 42
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.738
Kekse
15.657
Ort
Karlsruhe
Das ist eigentlich kein typisches Signature-Funier.

Palisander innen/außen gabs auch bei beim alten SuperChampion und Phonic 2. Generation.
Beim PhonicPlus halte ich es auch für wahrscheinlich, weiß es aber nicht genau.
 
B
bastarasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
03.09.22
Beiträge
3
Kekse
0
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.Was denkst du ist sie wert? Und macht es Sinn für Rock und Blues einen breiten Teppich zu montieren?
 
nils1
nils1
HCA Drum-Tuning
HCA
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
08.01.07
Beiträge
624
Kekse
3.809
Ort
Bremen
Was denkst du ist sie wert?
Monetär schwer zu sagen, ist ja ein Bastelobjekt. Aber wenn sie ordentlich klingt und ihren Job gut macht, hat sie ja für dein musikalisches Schaffen ihren Wert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben