Sonor Sonic plus Bass Drum Bein

von Franzi301, 23.07.10.

  1. Franzi301

    Franzi301 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.10
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.10   #1
    Hallo,
    bei dem letzten Auftritt unserer Big Band ist mir beim Austellen der Bass Drum das rechte Bein abgebrochen. Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich ein Bein dieser Serie herbekomme? Sonor hat keine Teile mehr auf Lager und kann mir nur den Kauf eines bzw. beider Beine der Force Serie empfehlen.

    Also für Hinweise bin ich offen


    MfG Franziska
     
  2. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.19
    Beiträge:
    3.277
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 23.07.10   #2
    Da fällt mir spontan der Herr Stegner ein:
    http://www.stdrums.de/
    Er hat recht viele Sonor Original-Ersatzteile, entweder wirst du auf der Homepage fündig, oder du mailst ihn mal an
     
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    19.01.21
    Beiträge:
    6.187
    Kekse:
    26.790
    Erstellt: 26.07.10   #3
    Wo die Chance eher geringer ist, als bei stdrums, wäre der Gebrauchtmarkt.

    ebay, der Flohmarkt hier, drummerforum.de, quoka.net, usw...

    Alternativ wenn gar nichts mehr hilft bei Werkzeugmachen vorbeischauen und fragen, ob sie dir soetwas herstellen können.
     
  4. Hans Dieter

    Hans Dieter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    29.11.19
    Beiträge:
    63
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.10   #4
    Also mein Drumhändler hatte vor kurzem noch sowas in der Ecke liegen. Passte an meine 16" Tom leider nicht dran als Fuß.

    Musik-Aktiv in Paderborn. Vielleicht einfach mal anrufen ;-)

    Besten Gruß
    Hans Dieter
     
mapping