Sonor Sonic plus Bass Drum Bein

  • Ersteller Franzi301
  • Erstellt am
F
Franzi301
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
23.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
bei dem letzten Auftritt unserer Big Band ist mir beim Austellen der Bass Drum das rechte Bein abgebrochen. Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich ein Bein dieser Serie herbekomme? Sonor hat keine Teile mehr auf Lager und kann mir nur den Kauf eines bzw. beider Beine der Force Serie empfehlen.

Also für Hinweise bin ich offen


MfG Franziska
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir spontan der Herr Stegner ein:
http://www.stdrums.de/
Er hat recht viele Sonor Original-Ersatzteile, entweder wirst du auf der Homepage fündig, oder du mailst ihn mal an
 
Wo die Chance eher geringer ist, als bei stdrums, wäre der Gebrauchtmarkt.

ebay, der Flohmarkt hier, drummerforum.de, quoka.net, usw...

Alternativ wenn gar nichts mehr hilft bei Werkzeugmachen vorbeischauen und fragen, ob sie dir soetwas herstellen können.
 
Also mein Drumhändler hatte vor kurzem noch sowas in der Ecke liegen. Passte an meine 16" Tom leider nicht dran als Fuß.

Musik-Aktiv in Paderborn. Vielleicht einfach mal anrufen ;-)

Besten Gruß
Hans Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben