Sony Amplifier Ta-F700ES

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
05.02.07
Beiträge
409
Kekse
294
Ich arbeite aufm Recyclinghof wo ab und zu was schönes kommt. Ne alte verwittwete Dame meinte ich soll ihr helfen sie hat was von ihrem verstorbenen Mann im Auto. Zum Vorschein kam ein richtig schwerer Sony Verstärker. Der da heißt TA-F700ES. Kennt den jemand? Hat jemand zufällig die Fernbedienung dazu wen es eine gibt? Ist von 89. Der Klang ist genial. Hab schlechte Boxen dran. Mus halt leise machen, die haben nur 50Watt*g*

Hat jemand Links dazu? Kennt ihn jemand? Weis jemand wieviel ich dafür bei ebay bekommen würde? Mehr als 100 wohl nicht oder?


Danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben