Sony Amplifier Ta-F700ES

von hyperthreader, 10.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hyperthreader

    hyperthreader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    304
    Erstellt: 10.03.07   #1
    Ich arbeite aufm Recyclinghof wo ab und zu was schönes kommt. Ne alte verwittwete Dame meinte ich soll ihr helfen sie hat was von ihrem verstorbenen Mann im Auto. Zum Vorschein kam ein richtig schwerer Sony Verstärker. Der da heißt TA-F700ES. Kennt den jemand? Hat jemand zufällig die Fernbedienung dazu wen es eine gibt? Ist von 89. Der Klang ist genial. Hab schlechte Boxen dran. Mus halt leise machen, die haben nur 50Watt*g*

    Hat jemand Links dazu? Kennt ihn jemand? Weis jemand wieviel ich dafür bei ebay bekommen würde? Mehr als 100 wohl nicht oder?


    Danke
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 10.03.07   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping