Sorry, aber ich muss euch mal alle neidisch machen:

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
ICH HABE HEUTE EIN HOHNER ORT 100 IN SUPER ZUSTAND GEKAUFT, FÜR 45€ !!! Auf dem Flohmarkt von einem großen Musikalienhändler in Hannover.

Aber dann ist noch was besseres passiert: Ich habe mir 1 Los für die Tombola gekauft und den Hauptpreis gewonnen. In-Ear Monitoring im Wert von 1300€.

Was für ein Tag.
 
Eigenschaft
 
Du spinnst ja wohl.


:D


Gratuliere!! Du hast ja voll abgeräumt heute :) :) :)
 
Also erstmal Glückwunsch von meiner Seite, nur, ich kenn mich nciht so aus, und frage mal ganz blöd..:
Ist das also gut, was du errungen hast?
Ist es sehr gut?
Funktioniert alles?
Wieso verlost man einfach so, so ein Ding?
 
Da ist einmal im Jahr Sommerfest, mit Workshops, Produktvorstellungen und eben Tombolo. Da dachte ich mir: Kauf ich doch mal EIN Los von den 1300 Losen und bezahle dafür einen Euro. Das Ding ist ganz neu, OVP und mit Garantie. Und nebenbei habe ich noch jede Menge berühmte Drummer, den Über-Bassisten Frank Itt, die Yamaha-Keyboard Leute und und und gesehen. War echt ein Spass.
 
Na da haste ja mal echt Glück gehabt.
Bei mir hat es heute auf der IFA nur zu zwei Paar kleinen Aktivboxen für den PC gereicht.
 
Oh Mann, das würde mich an deiner Stelle nachdenklich machen...
Ich glaube du hast deinen Vorrat an Glück für den Rest des Jahres aufgebraucht :) :)

Ein Ort-100 und ein Top In-Ear-Monitoring für 46 Euronen!

Da kann man nur eines sagen: Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!
 
Feine Kiste...könnte meiner XB auch gut stehen :)

Was hast du denn für ein IEM bekommen?
 
ha, du bist doch ein elendiger Saftsack, wirklich! :D
 
@fetz Herzlichen Glückwunsch, sowas passiert nicht jedem und schon garnicht alle Tage!

.... willst Du nicht Dein Rhodes verkaufe...sagen wir 75€? :D
 
Das IEM ist von Beyerdynamics. Haben heute mal das ORT 100 gegen ein Leslie 760 mit der Native B4 II von einem Freund getestet. Soundlich fast gleich, aber das ORT geht ne Ecke lauter, ausserdem ist es leichter, kleiner, hat 3 Eingänge, Federhall, EQ, 11-Pin... :D Jetzt fehlt mir nur noch die eigene Orgel...

@fetz Herzlichen Glückwunsch, sowas passiert nicht jedem und schon garnicht alle Tage!

.... willst Du nicht Dein Rhodes verkaufe...sagen wir 75€? :D

Ähhhh....
.
.
.
.
.
.
Nein.
 
Felix im Glück :)
 
@fetz:

Herzlichen Glückwunsch zu den Schnäppchen, aber:

"klugscheissmodus an:"
> aber das ORT geht ne Ecke lauter, ausserdem ist es leichter, kleiner, hat 3 > Eingänge, Federhall, EQ, 11-Pin...

Wie 11-Pin? Normalerweise haben die ORT 100's 9-Pin....
"klugscheissmodus aus"

"ironiemodus an"
Du hast also gemeint, ein Schnäppchen gemacht zu haben, tjaaa, leider gefehlt, denn: Wenn das ORT nen 11-Pin Leslieanschluss hat, dann hast Du nen "verbastelten Haufen Sperrmüll" gekauft - aber keine Sorge, ich erkläre mich bereit, ihn für Dich gegen Erstattung der Versandkosten zu entsorgen... ;-) roffelroffel
"ironiemodus aus"

Nein, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Schönen Gruß Martin
 
Verdammt. Ich hätte in Mathe besser aufpassen sollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben