Was ist das? Iron Cobra zubehör?

  • Ersteller drumtobi98
  • Erstellt am
D
drumtobi98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
28.08.12
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo liebe Schlagzeuger :)

Ich habe hier ein Board für die Fußmaschine (Bilder), welches eindeutig zur Iron Cobra Serie gehört. Man kann es allerdings auch auf Fußmaschinen geben, die nicht aus der IC Serien sind. Ich kann nirgendwo eine Seriennummer oder sonst eine Schrift finden, außer die, die auf den Fotos deutlich zu erkennen sind. Weiß jemand was es genau ist?

Die Sache ist die, dass ich mir vor nun über einem Jahr ein Tama Superstar gebraucht um 1100€ inkl. Beckensatz in neuwertigen Zustand gekauft habe. Der Verkäufer hat mir für das Board 100€ mehr abgeknöpft... Sprich ich habe 100€ dafür bezahlt.:gruebel: Es ging mit mir nie in Verwendung, da meine Iron Cobra Junior, die ich damals noch hatte, ein kaputtes Schraubengewinde hat, sodass ich es nicht draufschrauben kann - und auf meine doppelte Iron Cobra Powerglide möchte ich es nicht drauftun, weil ich sonst zwei verschiedene Boards gleichzeitig benutze... Am besten wäre es jetzt, es los zu werden, also wäre es super, wenn vielleicht auch noch jemand weiß, was es wert ist. :confused:
Ich bitte um antwort und bedanke mich am besten auch gleich :) DSCN5728.jpg
 
Eigenschaft
 
Und glaubst Du, dass ich mich mit den 100€ blind bescheißen hab lassen?
 
Ehrlich gesagt ja. In den USA bekommt man die Doppelfußmaschine für ca. 200€, in Deutschland kostet sie gebraucht in etwa das gleiche.
 
Naja, wenigstens wars insgesamt ein "billiger" Fang... Danke dir!!!
 
100 Öcken für ne Fußplatte? Und 1100 für ein gebrauchtes Superstar? Darf ich fragen, was für ein Beckensatz da dabei war?
Dem Verkäufer hätte ich glaube ich den Vogel gezeigt :/
 
Paiste PST5 16 + 18 Crash, 20 Ride, 14 Hats, neue Remo Felle. Grad einmal 9 Monate alt als ichs gekauft habe und der Zustand war unbespielt (er hat gesagt weil er aus der Band geworfen wurde oder sowas) - war so gut wie neu... :)
 
Also ein Schnäppchen war das nicht. Ein 1000€ Drumset mit 300€ Becken für 1100€ gebraucht, wodurch schonmal das teuerste bei neuen Sets wegfällt: die Garantie.
 
Ich bin trotzdem zufrieden muss ich sagen, aber du hast ja Recht ;) wobei die Kessel (außerdem mit einer Limited Edition 13" Snare) + Hardware 1200€ kosten und ja auch mehr Hardware dabei war, also finde ich den Preis nicht so schlecht.
 
Naja, auch wenn es das Set mit 4 Toms ist, finde ich den Preis noch zu hoch. Als VHB mag der ja noch gehen, aber als Endpreis eher nicht.
 
Ach Gott, du hast ja Recht... Jetzt komm ich mir blöd vor...
 
Ich gib dir nen 20er fuer die Fuszplatte :great:
Bei Interesse, PN

Cheers, VP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben