Sorry Leuts, aber was zum Teufel ist die "Bay Area"?

von Clyde-Rain, 17.09.04.

  1. Clyde-Rain

    Clyde-Rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.09.04   #1
    Guten Tag zusammen!

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe schon paar mal bei Bands den Ausdruck "bay area" gelesen...........
    Was ist das?
    Einfach ein Teil von San Francisco?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruss Clyde
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 17.09.04   #2
    Ja,das ist die Gegend um San Francisco wo in den 80s viele thrash-Bands á la Metallica,Anthrax oder Exodus herkamen ...
     
  3. slo

    slo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.04   #3
    sin anthrax nicht aus new york?
     
  4. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.09.04   #4
    Ja sind sie...

    Werden meist aber in einem Atemzug mit den anderen genannt, da die Musik ähnlich war, oder vielleicht auch weil Metallica mal in deren Proberaum gewohnt haben ;) ...
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.09.04   #5
    Jo, sie machen halt diesen "stil",bay-area-thrash ... oder bessergesagt haben sies mal gemacht ;)
     
  6. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.09.04   #6
    Bay Area Thrash?BAy Area ist so ne art bezirk wo es viele Musik clubs gibt-keine musikart...
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.09.04   #7
    Genau diese Area hat einer gewissen Musikart aber ihren Namen verpasst....

    Dass auch Ostküstler oder von mir aus Krümelmonster aus dem All diesen Thrash spielen können, keine Frage. Ein Inder kann auch Wiener Walzer spielen :-)
     
  8. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 21.09.04   #8
    Bay Area Thrash bezeichnet halt die Bands die damals in dieser Gegen Thrash Metal gemachst haben, da da halt einige ziemliche prägende dabei waren hat sich dieser BEgriff dann halt durchgesetzt.

    Bands die meist damit assoziert werden sind:
    Metallica
    Testament
    exhorder
    etc.
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.09.04   #9
    Das ist der Teil der Stadt, der nach Scheiße stinkt.




    :D Jetzt echt! Bei den Touristen- und Einkaufsdocks sind in Steinwurfentfernung kleine Holzaufbauten, auf denen sich Unmengen von Seehunden tummeln. Und die stinken. Nach Scheiße und Fisch. Ist aber eine wunderschöne Gegend, die ganze Stadt überhaupt ist wunderschön.
     
  10. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.09.04   #10
    'tallica sind auch nur wegen cliff burton nach san francisco gezogen :wink:
     
  11. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 21.09.04   #11
    ja stimmt.... aber hat sich doch gelohnt
    für des ' bei 'tallica braucht ma doch genauso lang wie für me^^
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.09.04   #12
    Da hab ich Fish'n Chips gemampft. Hat auch nur nach Fisch gemuffelt, von Scheisse keine Spur. Vielleicht grade generalgereinigt? :-)
     
  13. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.09.04   #13
    ich schrieb das unterbewusst, mache ich öfter, zB statt machine head -> 'head oder so ;)

    darf ich an der stelle kurz ot erwähnen, dass mir die smilies hier nicht gefallen? :D

    es gibt hier sicher 10 st. anger threads, aber kurz: mag die scheibe hier jemand außer mir? *g*
     
  14. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.09.04   #14
    Durch solche Gerüche ist mir sehr nachhaltig die Lust auf Fisch vergangen...

    Aber die Stadt rockt einfach! Sie ist anders als die anderen Großstädte, viel humaner auf ihre Art.
    Die Leute sind total freundlich! Zum Beispiel musste ich als 15-jähriger nie auf meinen Freund Jack D. verzichten, weil es immer sehr freundliche Obdachlose gab, die meine Situation verstanden und mir für nur 5$ aus der Not halfen.
    Die Stadt ist bestens gegen Brände gesichert! Zum Beispiel sind sogar in den Hotels Rauchmelder, und sie funktionieren auch! Das heißt, wenn man zu viert im rauchfreien Hotel auf dem Zimmer genüsslich Zigarren zelebriert, dann wird man freundlich von den Dingern an der Decke auf die potentielle Gefahr hingewiesen.
    Die Stadt ist voller Toleranz! Das heißt wenn man sich als Hetero in eine Schwulenbar verirrt, wird man nicht sofort rausgeworfen, sondern sehr freundlich behandelt, trotz dass man nur 15 Jahre alt ist!
    Die Stadt hat auch gesunde Nahrung anzubieten! Mindestens zwei gesunde Supermärkte habe ich dort besucht, und die kleinen eingelegten scharfen Gurken wurden immer von wirklich gutaussehendem weiblichen Personal portioniert.
    Und die Stadt hat sehr freundliche und mobile ausländisch-stämmige Servicemitarbeiter! Sie stehen an vielen Ecken und sind sehr gern bereit jungen Touristen im sonst so strikten Amerika die üblichen, kleinen Dinge zu beschaffen, an die man aus Deutschland gewöhnt ist. Und das petzen sie nicht mal,
    also ich mag die Stadt wirklich!
     
  15. hackvresse

    hackvresse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #15
    Ich könnte schwören dass die Bay Area in Florida liegt und nicht bei San Francisco....
     
  16. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 22.09.04   #16
    nein. wie kommst du darauf?
     
  17. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.09.04   #17
    Vielleicht isses ja die e-bay.... ;)
     
  18. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.09.04   #18
    wenn du es direkt übersetzt gibt es auch ne bay area in hamburg... :rolleyes:
     
  19. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 23.09.04   #19
    das stadion in leverkusen heisst so.
    schlechter witz, aber ich hab echt im ersten moment "arena" gelesen ;) .
     
Die Seite wird geladen...