Sorry Leuts, aber was zum Teufel ist die "Bay Area"?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Guten Tag zusammen!

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe schon paar mal bei Bands den Ausdruck "bay area" gelesen...........
Was ist das?
Einfach ein Teil von San Francisco?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Clyde
 
Eigenschaft
 
Ja,das ist die Gegend um San Francisco wo in den 80s viele thrash-Bands á la Metallica,Anthrax oder Exodus herkamen ...
 
AgentOrange schrieb:
Ja,das ist die Gegend um San Francisco wo in den 80s viele thrash-Bands á la Metallica,Anthrax oder Exodus herkamen ...

sin anthrax nicht aus new york?
 
slo schrieb:
sin anthrax nicht aus new york?

Ja sind sie...

Werden meist aber in einem Atemzug mit den anderen genannt, da die Musik ähnlich war, oder vielleicht auch weil Metallica mal in deren Proberaum gewohnt haben ;) ...
 
Jo, sie machen halt diesen "stil",bay-area-thrash ... oder bessergesagt haben sies mal gemacht ;)
 
Bay Area Thrash?BAy Area ist so ne art bezirk wo es viele Musik clubs gibt-keine musikart...
 
Megakev schrieb:
Bay Area Thrash?BAy Area ist so ne art bezirk wo es viele Musik clubs gibt-keine musikart...

Genau diese Area hat einer gewissen Musikart aber ihren Namen verpasst....

Dass auch Ostküstler oder von mir aus Krümelmonster aus dem All diesen Thrash spielen können, keine Frage. Ein Inder kann auch Wiener Walzer spielen :)
 
Bay Area Thrash bezeichnet halt die Bands die damals in dieser Gegen Thrash Metal gemachst haben, da da halt einige ziemliche prägende dabei waren hat sich dieser BEgriff dann halt durchgesetzt.

Bands die meist damit assoziert werden sind:
Metallica
Testament
exhorder
etc.
 
Clyde-Rain schrieb:
Was ist das?
Einfach ein Teil von San Francisco?
Das ist der Teil der Stadt, der nach Scheiße stinkt.




:D Jetzt echt! Bei den Touristen- und Einkaufsdocks sind in Steinwurfentfernung kleine Holzaufbauten, auf denen sich Unmengen von Seehunden tummeln. Und die stinken. Nach Scheiße und Fisch. Ist aber eine wunderschöne Gegend, die ganze Stadt überhaupt ist wunderschön.
 
'tallica sind auch nur wegen cliff burton nach san francisco gezogen :wink:
 
ja stimmt.... aber hat sich doch gelohnt
für des ' bei 'tallica braucht ma doch genauso lang wie für me^^
 
Milosz schrieb:
:D Jetzt echt! Bei den Touristen- und Einkaufsdocks sind in Steinwurfentfernung kleine Holzaufbauten, auf denen sich Unmengen von Seehunden tummeln. Und die stinken. Nach Scheiße und Fisch. Ist aber eine wunderschöne Gegend, die ganze Stadt überhaupt ist wunderschön.

Da hab ich Fish'n Chips gemampft. Hat auch nur nach Fisch gemuffelt, von Scheisse keine Spur. Vielleicht grade generalgereinigt? :)
 
-N-O-F-X- schrieb:
ja stimmt.... aber hat sich doch gelohnt
für des ' bei 'tallica braucht ma doch genauso lang wie für me^^
ich schrieb das unterbewusst, mache ich öfter, zB statt machine head -> 'head oder so ;)

darf ich an der stelle kurz ot erwähnen, dass mir die smilies hier nicht gefallen? :D

es gibt hier sicher 10 st. anger threads, aber kurz: mag die scheibe hier jemand außer mir? *g*
 
Ray schrieb:
Da hab ich Fish'n Chips gemampft. Hat auch nur nach Fisch gemuffelt, von Scheisse keine Spur. Vielleicht grade generalgereinigt? :)
Durch solche Gerüche ist mir sehr nachhaltig die Lust auf Fisch vergangen...

Aber die Stadt rockt einfach! Sie ist anders als die anderen Großstädte, viel humaner auf ihre Art.
Die Leute sind total freundlich! Zum Beispiel musste ich als 15-jähriger nie auf meinen Freund Jack D. verzichten, weil es immer sehr freundliche Obdachlose gab, die meine Situation verstanden und mir für nur 5$ aus der Not halfen.
Die Stadt ist bestens gegen Brände gesichert! Zum Beispiel sind sogar in den Hotels Rauchmelder, und sie funktionieren auch! Das heißt, wenn man zu viert im rauchfreien Hotel auf dem Zimmer genüsslich Zigarren zelebriert, dann wird man freundlich von den Dingern an der Decke auf die potentielle Gefahr hingewiesen.
Die Stadt ist voller Toleranz! Das heißt wenn man sich als Hetero in eine Schwulenbar verirrt, wird man nicht sofort rausgeworfen, sondern sehr freundlich behandelt, trotz dass man nur 15 Jahre alt ist!
Die Stadt hat auch gesunde Nahrung anzubieten! Mindestens zwei gesunde Supermärkte habe ich dort besucht, und die kleinen eingelegten scharfen Gurken wurden immer von wirklich gutaussehendem weiblichen Personal portioniert.
Und die Stadt hat sehr freundliche und mobile ausländisch-stämmige Servicemitarbeiter! Sie stehen an vielen Ecken und sind sehr gern bereit jungen Touristen im sonst so strikten Amerika die üblichen, kleinen Dinge zu beschaffen, an die man aus Deutschland gewöhnt ist. Und das petzen sie nicht mal,
also ich mag die Stadt wirklich!
 
Ich könnte schwören dass die Bay Area in Florida liegt und nicht bei San Francisco....
 
hackvresse schrieb:
Ich könnte schwören dass die Bay Area in Florida liegt und nicht bei San Francisco....
nein. wie kommst du darauf?
 
hackvresse schrieb:
Ich könnte schwören dass die Bay Area in Florida liegt und nicht bei San Francisco....

Vielleicht isses ja die e-bay.... ;)
 
hackvresse schrieb:
Ich könnte schwören dass die Bay Area in Florida liegt und nicht bei San Francisco....

wenn du es direkt übersetzt gibt es auch ne bay area in hamburg... :rolleyes:
 
das stadion in leverkusen heisst so.
schlechter witz, aber ich hab echt im ersten moment "arena" gelesen ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben