Sortieren nach Neuinstallation

N
Nyne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.23
Registriert
14.09.15
Beiträge
127
Kekse
43
Hallo zusammen, habe aufm neuen PC heute meine ganze Software neu installiert.

Weis jemand wie ich das in Cubase in die passenden Kategorien packen kann?
Momentan ist das ein wenig durcheinander

Cubase.jpg


Die VSTs von z.B. Voxengo oder Softube haben sich selbst solche Kategorien erstellt.

Würde z.B. den RC24 und RC48 in den Reiter Reverb packen. Finde in der PlugIn verwaltung leider keine Möglichkeit dafür.

Danke
 
Eigenschaft
 
Einfach mit der Maus in die gewünschte Kategorie verschieben geht nicht?
 
Cubase hat doch den Plugin-Manager. Mit dem kann man neue Ordner erstellen und dann aus einer List die einzelnen Plugins hinein droppen.
 
Die VSTs von z.B. Voxengo oder Softube haben sich selbst solche Kategorien erstellt.
Ich vermute mal Du hast vst3 Versionen installiert? Die machen das nämlich ganz gerne mal (im Gegensatz zu vst2).

Soweit ich weiß, dürfte das
Cubase hat doch den Plugin-Manager. Mit dem kann man neue Ordner erstellen und dann aus einer List die einzelnen Plugins hinein droppen.
aber funktionieren. Glück gehabt, kann nicht jede DAW.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben