Soul Garage - Deine Soul/Jazz/Blues/Funk/Hip Hop Community

  • Ersteller Elevated Mood
  • Erstellt am
Elevated Mood
Elevated Mood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.13
Registriert
04.06.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Koblenz / Wiesbaden
Hallo liebe black music fans,

hiermit möchte euch ganz herzlich zu meiner Facebook-Seite und meiner Soundcloud-Seite von "Soul Garage" einladen.

Auf Facebook soll es zu einer Community bzw. Gemeinschaftsseite werden, wo sich alle Liebhaber von Soul, Jazz, Blues, Funk und auch qualitativ hochwertigem Hip Hop austauschen können und auch sollen ;)
--> postet Eure Lieblingsstücke an die Pinnwand!
--> bekommt durch Posts (Beiträgen) von anderen Teilnehmern und mir neue Anreize für euer Gehör ;)

https://www.facebook.com/soulgaragecommunity


Auf der Soundcloud-Seite werde ich (soweit die Titel auf soundcloud verfügbar sind) immer mehr black music Raritäten und Hits zusammentragen.
--> Hier könnt Ihr mir folgen in dem Ihr euch kostenlos anmeldet oder einfach auf die Seite gehen und meine Favorites durchhören.

http://soundcloud.com/soul-garage


Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil und lasst die community wachsen... so können wir alle Spaß an der Musik haben :)

get your groove on...
Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben