Soulfly TAbs zum neuen Album Dark Ages

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Munky21erg
Munky21erg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
26.09.05
Beiträge
395
Kekse
57
Ort
Graz
Hi habe schon mehrere Internet Seiten abgeforstet und nichts über das neue Album gefunden, habs jetzt mir die neue CD gekauft und bin auf den Song "Carved Inside" gestossen, ab der dritten Minute kommt so eine art von Sollo wo ich mich Frag wie man das hinbekommt, kan mir jemand ein Tab dazu schicken:redface:
 
Eigenschaft
 
Es gibt leider gottes keine Tabs zu dem neuem Album(bis auf den refrain von innerspirit).... Ich hätte auch gerne welche, ich liebe das Album!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben