Soulfly

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
S
Subquisite.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
09.10.04
Beiträge
123
Kekse
0
jeder kennt max,
der sensible mann, in sachen religion..
sein enkelson ( 8 monate alt ) "moses" ist gestorben.
auf der website von soulfly, wird auch darüber berichtet


ich habe angst, wird max eine pause einlegen, und die 'fly tour nicht weiterführen??? oder wird er mit soulfly aufhören ( seine frau hat ihn sowieso unter kontrolle, wegen der hat er tschüss zu sepultura gesagt )

was denkt ihr darüber???


hier gibts mehr infos...
 
Eigenschaft
 
Könnte sein aber Soulfly fand ich auch eher mäßig im Vergleich zu Sepultura. Ich denke die Tour wird noch zu Ende gespielt.
 
Allerdings, sonderlich schade wär es nicht :)

Denke aber auch es kommt auf seine Frau an und nicht auf ihn ...
 
AgentOrange schrieb:
Allerdings, sonderlich schade wär es nicht :)
Hey... also ich mag Soulfly... Prophecy war auch echt mal n geiles Album... gut obs an die alten Sepultura Platten rankommt :rolleyes: aber trotzdem....
 
´Die Musik is fast so beschränkt wie die von Ektomorf ...


"THIS IS THE PROPHECÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖY .... " etc. immer das gleiche ...
 
Fafnir
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: dummes Gelaber
also, ich persönlich fände es sehr schade wenn Max aufhören würde, dann würde der weltbeste Brüller verstummen:)
Und Sepultura ist ohne ihn in meinen Augen gar nichts mehr, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Gruss
 
Wenn ich hier ausnahmsweise auch mal was sagen darf: das Debütalbum von Soulfly fand (und finde) ich großartig. Was ich danach noch vereinzelt von ihnen gehört habe, hat mich eher enttäuscht.

Jedenfalls ist das eine böse Geschichte.... sowas wünsche ich niemandem. Aber dass der schon Großvater war.... wie alt ist der gute Max denn inzwischen?
 
lieber Sepultura ohne Max, als Sepultura ohne Kisser :great:

live kommen Sepultura nach wie vor goil
 
Fafnir schrieb:
Vielleicht dachte er ja "Moses" könnte das Meer teilen und hat ihn reingeworfen?!

Fand die Seelenfliege schon immer scheiße...

laber keinen Müll !
------------------

Soulfly kommt live genau wie Sepultura immer noch fett. Soulfly war sowieso nur ein Projekt mit immer wieder neuen Musikern wenn ich mich recht erinnere also kommt es sicherlich nicht ganz so hart bei einer Trennung.
 
Also ich fand Soulfly schon immer richtig beschissen, ich kann die Einstellung, welche Max dahinter vertritt einfach nicht ertragen.
Er ist nicht nur wegen seine Freu von Sepultura gegangen, sondern auch weil er ein eingebildeter, überbewerteter Futzi geworden ist und meinte er müsste sein eigenes Ding kochen.
Sepultura sind für mich mit Max's Abgang gestorben. Klappe zu, Affe tot!
 
Fafnir schrieb:
Vielleicht dachte er ja "Moses" könnte das Meer teilen und hat ihn reingeworfen?!



Fand die Seelenfliege schon immer scheiße...
:screwy:​


Also das war ja nun mehr als nur unnötig!

--------------------------------------------------------------------------

Soulfly ist wohl eher Max Cavalera´s Solo-Projekt als eine "richtige" Band (schaut euch mal nur die Line-up Wechsel an) und daher wundert´s mich eh, dass sie heute noch bestehen......Trotzdem eine geniale Live-Band....

[Edit:]
GomeZ schrieb:
Er ist nicht nur wegen seine Freu von Sepultura gegangen, sondern auch weil er ein eingebildeter, überbewerteter Futzi geworden ist und meinte er müsste sein eigenes Ding kochen.
Na ja, er is schon ein guter Sänger und ein echt guter "Showmaster" und auch bei Sepultura hat er den Ton angegeben....

GomeZ schrieb:
Sepultura sind für mich mit Max's Abgang gestorben. Klappe zu, Affe tot!
Bingo!
 
clemens schrieb:
Wenn ich hier ausnahmsweise auch mal was sagen darf: das Debütalbum von Soulfly fand (und finde) ich großartig. Was ich danach noch vereinzelt von ihnen gehört habe, hat mich eher enttäuscht.

Jedenfalls ist das eine böse Geschichte.... sowas wünsche ich niemandem. Aber dass der schon Großvater war.... wie alt ist der gute Max denn inzwischen?


locker über 40
 
"THIS IS THE PROPHECÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖY .... " etc. immer das gleiche ...
naja.... aber "Roooooots Bloody Roooooooooooooots" .... ^^

Ich mein ich find Sepultura mit Max auch besser, als Soulfly, aber die sind doch trotzdem mal alles andere als schlecht!


...naja trotzdem.... aber is halt andere Kultur dort drüben...
 
Endlich mal ein Thema, das wir noch niiiiieeee hatten.

Soulfly fand ich früher ziemlich gut, Chaos AD und Roots waren ja im Prinzip schon die gleich Schiene...

Mitlerweile kann ichs mir nicht mehr anhören, aber die neuen Sepultura Sachen sind auch scheisse......

LIFE ENDS
FEELING DEATH

SLAAAAAVES OF PAIN

:)
 
Coyote schrieb:
naja.... aber "Roooooots Bloody Roooooooooooooots" .... ^^

Ich mein ich find Sepultura mit Max auch besser, als Soulfly, aber die sind doch trotzdem mal alles andere als schlecht!


Doch, die sind schlecht, vor allem musikalisch gesehen ;) Und vom Grab gefallen mir eigentlich alle Alben bis auf die Against (auch wenn die Chaos AD und Roots net mehr soooooooooooo super waren).
 
Wenn er es für richtig hält,wird er aufhören...das sollte man ihm auch lassen.
Und dass seine Frau da ein Wörtchen mitredet,ist auch okay...ist ja
schließlich seine Lebensgefährtin.
Besonders schade fände ich es nicht,da ich Soulfly musikalisch
absolut belanglos finde.

Matt
 
jo bin neben anderen Bands auch großer Sepultura und Soulfly Fan und hab MAX schon live gesehen

ich kann nur sagen Soulfy is geil und ich schätze er wird dieses Erlebnis in einen Song umwandeln oder einfach damit fertig werden.

das Soulfy am Ende ist halte ich für relativ großen Schwachsinn aber man kann ja nie wissen

hoffen wirs beste

in dem Sinn

JUMPDAFUCKUP!!!

PS: finds lustig das sich in einem solchen Thread immer alle ich kann die Band nicht leiden und Sepultura war früher besser nörgler treffen
jeder hat seinen Geschmack aber Roots und Chaos AD nicht sooo gut??
lächerlich
Soulfly kein großer Verlust?? man habt ihr ne ahnung
wenn sogar der große Tom Arraya von Slayer mit Soulfly einen Song macht und ich an die vielen hymnen der band denke( eye for an eye, tree of pain, bleed, terrorist ....................)
aber wie gesagt jeder hat seinen Geschmack
 
AgentOrange schrieb:
Allerdings, sonderlich schade wär es nicht :)

Denke aber auch es kommt auf seine Frau an und nicht auf ihn ...

ich finde es beschissen, das seine frau ihn so unter kontrolle hat...
soll er doch selber entscheiden, ob er noch weitermachen will oder nicht ?! :mad:

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
ich finde es beschissen, das seine frau ihn so unter kontrolle hat...
soll er doch selber entscheiden, ob er noch weitermachen will oder nicht ?! :mad:

tschüss,
Bdsd

Das sind doch nur Gerüchte. Darüber sollte man sich doch nun wirklich nicht aufregen.
 
so weit ich das weiß hat sich seine frau damals um die finanzen oder so bei sepultura gekümmert. damit waren irgendwann die anderen nicht mehr einverstanden und er liebt seine frau halt mehr als sepultura. ich finds schade, dass es da keinen kompromiss gegeben hat.
hab soulfly am aerodrome live gesehen. machen eine geile show, geile atmosphäre.... einfach nur awesome ( naja MH kann das noch besser )
aber tut mir leid für ihn. ich hoffe er macht weiter. aber er soll sich die pause nehmen die er brauch, egal wie lang sie dauerd.

@ ataca del rasha: genau meine meinung! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben