Soulfly

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
Das thema ist sinnlos da sich keiner verbindlich dazu äußern könnte, außer max selber. bisher ist alles reine spekulation und ihr solltet einfach mal abwarten wie sich der gute entscheidet. mir wärs egal, ich würd mich sogar freuen wenn er aufhört da er für mich siet dem sepultura ding unten durch ist, und als ich gehört habe wie er sagte, dass er mit mehreren musikern zusammenarbeiten will und kein album mit den gleichen jungs aufnehmen will war klar das auch soulfly am ende sind seit max dort mitmischt. inwiefern er aber von seiner frau in sachen sepultura abhämgig ist/war ist auch wieder nur reine spekulation daher seid vorisichtg mit euren verurteilungen. Spultura sind ohne max sogar besser, mr. green ist ein ebenbürtiger und meiner meinung soar besserer fronter als max und daher werde ich mir weiterhin jedes sepultura konzert ansehen wenn es bei mir in der nähe stattfindet, e basta!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben