sound and drumland

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
der amp MG 100 HDFX von marshall wisst ihr ob sie den bei sound and drumland da haben??

hab ihn nich im katalog gesehen bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
IMHO waere es am einfachsten denen eine Email zu schreiben, wenn es jemand weiss dann die ;)
 
anrufen
wieso gehst du davon aus dass wir hier da wissen
wir arbeiten da nicht
nummer is übrigens im katalog
 
vielleicht war da einer von euch erst vor kurzem ...
 
Die haben Ihn ,aber wenn du den bei diesen arscharogantenTypen kaufst
spreche ich kein Wort mehr mit dir.
Der kostet bei denen 420,-

Hier kostet er aber nur389,- inklusive Versand.

http://www.music-town.de

Boykottiert Sound-Drummland damit sie endlich wieder von ihrem hohen Roß runterkommen.
 
sehe ich genauso...

ich hab bisher eher schlechte erfahrungen sowoghl mit den preisen und der beratung dort gemacht. sicher gibts da verschiedene verkäufer und die preise im katalog sehen erstmal nicht so schlimm aus.
wenn dann allerdings kommt "naja, das im katalog war nur ne aktion und jetzt kostet produkt x 50€ mehr", find ichs schon komisch.
das beste an denen ist echt der katalog, ovowhl da auch immer 1000 fehler drin sind.

aber das kann jeder anders sehen.
 
der katalog ist wirklich das letzte, aber es gibt auch klasse leute da waeren z.b. sven (weiss aber nicht, ob der da noch arbeitet) oder daniel, die haben wohl auch gerade n neuen typen, der etwas juenger ist, neu angestellt, wie n freund zu mir meinte, der wohl auch sehr sehr nett sein soll und die preise sind sowieso fuer den po, habe aber dennoch meine e-klampfen dort gekauft, weil ich sowas nicht bestelle, da bezahl ich dann leiber 50 euro mehr, bei equipment ists mir egal,
lw.
 
also ich bin immernoch dafür das alle berliner zu musik service in neukölln gehen.. ist mein absoluter stammladen geworden..
 
hey. über sound und drumland hamburg ( besser bekannt als AMPTOWN ) lass ich mir nix kommen. klasse leute da!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben