Sound Canvas VA

  • Ersteller klanobo
  • Erstellt am
K
klanobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.06.21
Beiträge
29
Kekse
499
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wie das hier funktioniert haha



Ich hab eine Frage zu FL und dem Roland Sound Canvas VA. Obwohl eine 🤔 eher eine Hand voll. Aber mal eins nach dem anderen.

Wir haben unter XP Zeiten immer mit dem VSC gearbeitet um Midifiles für die Bühne als wave abzuspeichern. Ich also voller Vorfreude bei dem Musikhändler meines Vertrauens angerufen und gefragt ob man die beiden den vsc und den VA Version mit einander vergleichen kann. "Wenn sie eine DAW haben dann ja zu 100%".

Also gekauft, Installiert und auch in FL 12 eingebaut und auch alles wunderbar. Und jetzt ? Hab ich nur Piano sounds und die Drumspur. Muss ich da noch irgendwas einstellen damit der auch die anderen Instrumente erkennt und es als Komplettes Midifile abspielt.
Ich hab keine bessere Kategorie gefunden. Deswegen frag ich hier
 
nd weiß noch nicht so richtig wie das hier funktioniert
ja das merkt man daran das du die frage im cubase sub gepostet hast, denn dein problem lässt sich leicht mit dem manual von fl lösen, import von midifiles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben