Werkseinstellungen für Roland SC-D70 - Sound Canvas

T
tcd66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.10
Registriert
08.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zu bringen,
leider steht in der Bedienungsanleitung überhaupt nichts zu diesem Thema.

Hat evtl. von Euch jemand ne Idee, wie man bei diesem Expander wieder zu den Werkseinstellungen
zurückgehen kann.

Der Grund dafür ist der ich habe das Gerät gebraucht gekauft und würde gerne alle Veränderungen wieder
in den Auslieferungszustand zurücksetzen - es gibt Unterschiede bei einigen Sounds und Drumsets, die ich im Vergleich zum selben Gerät von einem Bekannten feststellen konnte.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

Danke u. Grüsse

Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben