Sound für "In my head" von Jason Derulo

  • Ersteller Basti Keys
  • Erstellt am
B
Basti Keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.01.10
Beiträge
180
Kekse
0
Wir wollen mit unserer Coverband den Song "In my head" spielen! Weiß jemand wie ich den Sound im Verse nachbauen kann? Im Refrain hab ich schon ein zufriedenstellendes Ergebnis, aber der Verse lässt mich ein bisschen verzweifeln.:gruebel: Ich spiele ein Korg TR. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es auf keinen Fall die Gitarre spielen soll, da diese erst im Refrain ihren Part zum Song dazu beitragen soll. :great:

Grüße

Basti
 
Eigenschaft
 
Also da kann ich Dir leider nicht so direkt helfen, aber manchmal hilft es ja, wenn man sich den sound nochmal in ruhe anhört :) das geht hier...

http://www.karaoke-version.de/

VG
 
Einfach vom Intro absamplen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben