Sound ist misst wer kann helfen?

von michellahayn, 12.01.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hallo,

    kann mir jemand sagen bei wem ich in oder um Berlin hilfe bekomme das mir mal jemand meinen Sound richtig einstellt?

    macht das irgent ein Laden oder kennt jemand einen der so etwas macht ich will es ja nicht um sonst haben.

    Die Jungs von Sound und Drumland in der Knaackstraße sind bestimmt fitt aber mehr als unfreundlich.

    Wer kann mir nen tip geben.

    -Viele grüße
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 12.01.07   #2
    hi,
    sorry, dass ich da jetzt keinen großen tip habe, aber wie wäre es denn mit selber probieren?
    setze dich doch einfach mal ein bis zwei stunden mit deinem equipment auseinander. das hilft wunder...glaub mir.
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 12.01.07   #3
    Vielleicht solltest Du mal erklären was Dir nicht gefällt...
    Welches Equipment verwendest Du und wie soll es klingen???
    Deine Aussage ist sehr allgemein und so nicht zu beantworten!
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 12.01.07   #4
    Wie wäre es wenn Du mal an den Reglern Deiner Geräte drehst? Um seinen eigenen Sound zu finden, braucht es manchmal ein wenig Zeit, aber da muss man eben durch.
     
  5. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 12.01.07   #5
    Japp, genau so ist es. Ich hab eine verdammte Ewigkeit gebraucht, um aus meinem Spider ( *Kopf einzieh* ;) ) was brauchbares für meinen Sound rauszukriegen aber es hat sich mehr als gelohnt =)
     
  6. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Woher kenn ich diese soundauseinandersetzungen mit dem Spider nur ? Darf ich mal etwas OT nach ein paar einstellungen, per PM natürlich, fragen?

    Zum Threadersteller kann ich nur sagen das probieren immer über das studieren geht ;) Ergo selbst ist der mann, je nach Amp gibt es auch hersteller foren in denen Einstellungen gepostet werden usw...:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping