Sound ist misst wer kann helfen?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen bei wem ich in oder um Berlin hilfe bekomme das mir mal jemand meinen Sound richtig einstellt?

macht das irgent ein Laden oder kennt jemand einen der so etwas macht ich will es ja nicht um sonst haben.

Die Jungs von Sound und Drumland in der Knaackstraße sind bestimmt fitt aber mehr als unfreundlich.

Wer kann mir nen tip geben.

-Viele grüße
 
Eigenschaft
 
hi,
sorry, dass ich da jetzt keinen großen tip habe, aber wie wäre es denn mit selber probieren?
setze dich doch einfach mal ein bis zwei stunden mit deinem equipment auseinander. das hilft wunder...glaub mir.
 
Vielleicht solltest Du mal erklären was Dir nicht gefällt...
Welches Equipment verwendest Du und wie soll es klingen???
Deine Aussage ist sehr allgemein und so nicht zu beantworten!
 
kann mir jemand sagen bei wem ich in oder um Berlin hilfe bekomme das mir mal jemand meinen Sound richtig einstellt?
Wie wäre es wenn Du mal an den Reglern Deiner Geräte drehst? Um seinen eigenen Sound zu finden, braucht es manchmal ein wenig Zeit, aber da muss man eben durch.
 
Wie wäre es wenn Du mal an den Reglern Deiner Geräte drehst? Um seinen eigenen Sound zu finden, braucht es manchmal ein wenig Zeit, aber da muss man eben durch.

Japp, genau so ist es. Ich hab eine verdammte Ewigkeit gebraucht, um aus meinem Spider ( *Kopf einzieh* ;) ) was brauchbares für meinen Sound rauszukriegen aber es hat sich mehr als gelohnt =)
 
Japp, genau so ist es. Ich hab eine verdammte Ewigkeit gebraucht, um aus meinem Spider ( *Kopf einzieh* ;) ) was brauchbares für meinen Sound rauszukriegen aber es hat sich mehr als gelohnt =)

Woher kenn ich diese soundauseinandersetzungen mit dem Spider nur ? Darf ich mal etwas OT nach ein paar einstellungen, per PM natürlich, fragen?

Zum Threadersteller kann ich nur sagen das probieren immer über das studieren geht ;) Ergo selbst ist der mann, je nach Amp gibt es auch hersteller foren in denen Einstellungen gepostet werden usw...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben