Contents in Independence Free (als Sampler in anderer DAW) nutzen

von borralbi, 19.03.12.

  1. borralbi

    borralbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.10
    Zuletzt hier:
    8.12.18
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Europa
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    2.270
    Erstellt: 19.03.12   #1
    Hallo,

    ich habe den Music Maker von Magix, arbeite aber mit Reaper. Nachdem ich mir Independence Free runtergeladen hatte, wollte ich den Sampler als VST in Reaper nutzen und die Contents von Magix (z.B. Vita usw.) darüber nutzen. Besonders interessiert mich das Piano.

    Aber egal, aus welchem der beiden Ordner
    "D:\Samples\Yellow Tools\Independence Basic\image files"
    "C:\ProgramData\MAGIX\Music_Maker_MX_Production_Suite\Synth\Vita\image files"

    ich die ytif-Dateien ins Root-Verzeichnis kopiere, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ach so, damit die Instrumente überhaupt angezeigt werden, muss ich erst die layer-Ordner kopieren.

    Kann man nicht irgendwie diese Samples nutzen?


    Fehler 1.jpg
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    2.685
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    411
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 19.03.12   #2
    Die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\Yellow Tools Root Folder\image files müssen da sein, der Rootfolder wird bei der Installation fest und angelegt such mal nach dem Rootfolder da gehören die images rein;)
     
  3. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.859
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.259
    Kekse:
    10.057
    Erstellt: 19.03.12   #3
    hmm. Also ich bezweifle, das man den Basic Kontent im Independece free benutzten kann:gruebel:
     
  4. borralbi

    borralbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.10
    Zuletzt hier:
    8.12.18
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Europa
    Zustimmungen:
    151
    Kekse:
    2.270
    Erstellt: 19.03.12   #4
    Ja, genau in diesen Ordner habe ich die Images aus den beiden oben angegebenen reinkopiert.

    Das hab ich mir dann auch gedacht. Aber die hab ich ja auch bezahlt. Ich würde Sie halt nur in einer anderen Oberfläche nutzen. :gruebel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping