Sound-Patches für Effektgeräte

  • Ersteller RazorBlade
  • Erstellt am
RazorBlade
RazorBlade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
16.06.14
Beiträge
68
Kekse
22
Servus ,

auf der Suche nach neuen Sound-Effekten für meinen Zoom B2 bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen wo man Patches für programmierbare Effektgeräte für Gitarre und Bass oder Verstärker findet. Auch mein Zoom B2 ist dort aufgelistet.Die Sounds die dort erstellt wurden sind zb. für meinen Zoom echt der Hammer. Teilweise wird versucht Bass-Sounds bekannter Bands zu kopieren. Es ist alles dabei von Pop bis Punk, von Metal bis Crank. Eine tolle Seite für Sound Patches wie ich finde.

Guitar/Bass Patches


greetz Razorblade
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch, wenn es bei Dir passt. Für mein Zoom G3X war war wenig Brauchbares dabei. Die Anpassungen an mein Setup waren genauso umfangreich wie eine eigene Neuerstellung eines Patches. Lediglich ein paar gute Ideen konnte ich übernehmen.
 
Glückwunsch, wenn es bei Dir passt. Für mein Zoom G3X war war wenig Brauchbares dabei. Die Anpassungen an mein Setup waren genauso umfangreich wie eine eigene Neuerstellung eines Patches. Lediglich ein paar gute Ideen konnte ich übernehmen.

Freut mich das es dir wenigstens ein paar Ideen gebracht hat. Ich selber bin sehr zufrieden mit den neuen Patches (Cure/Stranglers u. divers.) Durch die neuen Patches hab ich mich das erste mal überhaupt mit dem Zoom B2 auseinander gesetzt wie man Patches einspeist und verändert.Hab sonst auch nur die eingespeicherten Sounds genutzt.

greetz Razorblade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben