Suche "kleine" Moving-Heads

Prototype333
Prototype333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
04.12.16
Beiträge
6
Kekse
0
Tag zusammen,

anfang Dezember habe ich mir zwei 25W Moving-Heads von Lixada gekauft (die hier), die mich von der Größe, der Optik & den Funktionen sehr überzeugt hatten. Leider erwiesen sich beide qualitativ gesehen als Schrott. Insgesamt habe ich drei mal je zwei Stück bestellt, wobei nach kurzer Zeit immer wieder die LED durchgebrannt ist.

Darum bin ich jetzt auf der Suche nach zwei neuen, qualitativ hochwertigeren Moving-Heads. Sie sollten nicht viel Größer sein als die von Lixada (30,8 x 28 x 21,4 cm) und am besten auch nicht heller als 25W, weil sie sonst in meinem kleinen 30m² Partykeller blenden. Einen Sound-2-Light-Modus müssen sie natürlich auch haben.

Was ich mir noch wünschen würde von den neuen Moving Heads:
- eine "Dimm"-Funktion, wo sich die LED Helligkeit einstellen lassen würde
- eine Fernbedienung zum ein-/ausschalten der Moving-Heads

Habt Ihr eine Idee? :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben