Sound wie H-Blockx Fly Eyes

von Michael4, 23.04.05.

  1. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Hi
    Wie der Titel schon sagt suche ich Bands die ungefähr den gleichen Sound haben wie H-Blockx bei ihrem Album Fly Eyes.
    Würde mich über ein paar Antworten rießig freuen :)
    Grüße Michael
     
  2. Michael4

    Michael4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Hmm keiner ne Ahnung ?
    Ich würde echt freuen.
    Danke
    Michael
     
  3. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.04.05   #3
    Ich glaub so einen prallen Sound findest du eher selten noch woanders, besonders mit den ganzen Effekten. Schade eigentlich, ich find des Album auch cool.
     
  4. Michael4

    Michael4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #4
    Ja da magst du wohl recht haben. Ich finds schade dass sie nicht in dieser Richtung weitergemacht haben. Danach gabs nur noch diese Furchtbar schlechten "Kommerz" Alben.
    Kennst du den Bonustrack auf der Cd ? Einfach das letzte Lied noch 2 Minuten oder so laufen lassen dann fängt er an.
    Ist auch ziehmlich gut :)
     
  5. Buddy

    Buddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 27.04.05   #5
    Damals war das Album auch eine echte Offenbarung für mich :) - vor allem der Drummer Marco Minnemann hat da echt übelst was gezaubert. Ich finds auch sehr schade, dass die diesen musikalischen Pfad verlassen haben...

    Der letzte richtig gute Song (noch in der Fly-Eyes-Besetzung entstanden) war meiner Meinung nach "Time Of My Life", als der nach dem Album rauskam hab ich mich ja schon sowas von auf die folgende Platte gefreut... naja die Enttäuschung war dann auch dementsprechend groß... :(

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn hier jemand ein paar Bands mit nem ähnlichen Stil nennen könnte wie die H-Blockx zu der Zeit!
     
Die Seite wird geladen...