Suche H-Blockx Leave me alone Tab

  • Ersteller merlin123
  • Erstellt am
M
merlin123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
09.10.03
Beiträge
73
Kekse
34
Hi,

ich suche zu H-Blockx Leave me alone eine Tabulatur.

Wer kann mir da helfen ?

Gruss merlin
 
Eigenschaft
 
wenn wir schon dabei sind:

Hat jemand die richtigen Tabs von dem Lied "the power" ;)
 
Naja die Klampfe wirste wohl umstimmen müssen.
Gibt auch nur den einen Tab ausser bei mysongbook.com gibts noch einen.
Der hört sich aber mächtig schief an :mad:
 
symbolic schrieb:
Der hört sich aber mächtig schief an :mad:

das hasse ich im Internet ! Immer diese falsch komponierten Tabs :mad:
 
nike_esp schrieb:
das hasse ich im Internet ! Immer diese falsch komponierten Tabs :mad:

manchmal kommen aber auch echt sachen bei raus die zwar völlig anders klingen aber nichtmal schlecht sind :D

aber was sich die leutz nur dabei denken?!
 
symbolic schrieb:
aber was sich die leutz nur dabei denken?!

was weiss ich. Vielleicht finden sie es toll falsche Tabs ins web zu posten. Gibt immer solche Leute ...
 
Um nochmal aufs Topic zurückzukommen:

Warte noch 1/2 Wochen dann wird ein Tab von Leave me alone online sein.

Falls net mach ich mir die Mühe und tabbe dir den Song.
 
Hi danke , dann werde ich mal noch etwas warten.

gruss merlin
 
Lou schrieb:
ähm , das is n tab zu dem song "the power" , und nicht zu "leave me alone" !

Hast du den Thread aufmerksam verfolgt?
Kommt mir net so vor :p
 
symbolic schrieb:
Hast du den Thread aufmerksam verfolgt?
Kommt mir net so vor :p

sry, hab den 2ten post voll übersehn ....
 
únd hat j4tzt mittlerweile wer n tab zu leave me alone ?
 
Kann ich den Song irgendwo legal ziehen? Dann tabbe ich es
 
klar kazaa o.ä. und jetzt sag ncih dass es illegal is , isses nicht oslange man es nicht weiterverbreitet bzw. brennt oder verkauft .
 
Lou schrieb:
klar kazaa o.ä. und jetzt sag ncih dass es illegal is , isses nicht oslange man es nicht weiterverbreitet bzw. brennt oder verkauft .

Die Musikindustrie ist da scheinbar anderer Meinung... und die haben offensichtlich die teureren Anwälte... :twisted:
 
Aber, um auch noch was Produktives zu schreiben: Schau halt mal auf der offiziellen H-Blockx Homepage nach, oft gibt's da Liveversionen oder Videos gratis zum Runterladen...
 
Was die Leute der Musikindustrie labern is mir wurst...solang die band nicht ihre zustimmung erteilt einen ihrer songs aus dem netz zu ziehen werde ich das auch net tun.
Nen Kumpel von mir hat die Single...werd mir das Teil ausleihen und bis ende der woche tabben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben