Soundcraft DDA Interface 16x4

captainbee
captainbee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
13.11.12
Beiträge
363
Kekse
1.374
Ort
Pohlheim-Grüningen
Hi Leute, bin neulich eines Soundcraft DDA Interface 16x4 habhaft geworden, was leider innerhalb von nur wenigen Monaten nach und nach Kanäle "verliert", sprich die GAIN-Potis wohl ziemlich fix abkacken. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen wie man das wieder hinbekommen könnte, bzw. auch wie man das vermeiden kann ?
Ich mein im Frühjahr haben alle Kanäle ohne Probleme (naja 2 Stück hatten zwischendurch auch schon mal bist gekratzt) und jetzt sind die ersten 5 schon fast unbrauchbar.

Kann das Korrosion sein ? Unser Proberaum ist eigentlich nicht soo feucht ... Staub ?

Kann man so ein Ding einfach aufschrauben, die Kanalzüge entnehmen und die Potis nach und nach mit T6 (Tessanol oder so, hab ich hier) fluten und durch Bewegung wieder nachhaltig in Gang bringen, oder lohnt sich evtl ein Poti-Tausch ?

Dankeschön und Gruß

Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben