Soundcraft Spirit Studio: Welche Spannung an Netzteil einstellen?

  • Ersteller JacobderHelle
  • Erstellt am
J
JacobderHelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
07.07.09
Beiträge
53
Kekse
38
Ort
Lübeck
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/pa-sel...357018-soundcraft-spirit-studio-32-umbau.html
Die Frage hat mit dem dort diskutierten Thema nicht viel zu tun ;)...
Gruß, Wil Riker


Hallo, kurze Frage, ich habe mir auch ein Soundcraft Spirit Studio zugelegt und jetzt bin ich etwas verunsichert wegen des Netzteils.
Das Netzteil kann ich auf 240V, 220V, 120V und 110V einstellen, soll ich das Netzteil jetzt auf 240V einstellen oder auf 220V bei der einen Einstellung sind es 10V zu viel und bei der anderen Einstellung 10V zu wenig! (aus der DE-Steckdose kommt ja bekanntlich 230V)

viele Grüße

Jacob
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
240 V ist die richtige Einstellung ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben