Soundcraft Spirit Studio: Welche Spannung an Netzteil einstellen?

von JacobderHelle, 13.03.12.

Sponsored by
QSC
  1. JacobderHelle

    JacobderHelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.09
    Zuletzt hier:
    21.02.17
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.03.12   #1
    Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/pa-sel...357018-soundcraft-spirit-studio-32-umbau.html
    Die Frage hat mit dem dort diskutierten Thema nicht viel zu tun ;)...
    Gruß, Wil Riker


    Hallo, kurze Frage, ich habe mir auch ein Soundcraft Spirit Studio zugelegt und jetzt bin ich etwas verunsichert wegen des Netzteils.
    Das Netzteil kann ich auf 240V, 220V, 120V und 110V einstellen, soll ich das Netzteil jetzt auf 240V einstellen oder auf 220V bei der einen Einstellung sind es 10V zu viel und bei der anderen Einstellung 10V zu wenig! (aus der DE-Steckdose kommt ja bekanntlich 230V)

    viele Grüße

    Jacob
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft R.I.P. exMOD Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.725
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 14.03.12   #2
    240 V ist die richtige Einstellung ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping