Soundcraft Ui24R - Sound bricht ab

  • Ersteller Maki89music
  • Erstellt am
M
Maki89music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.20
Registriert
19.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,

vielleicht gibt es Profis hier, die mir dabei weiterhelfen können.
Ich habe seit einigen Tagen, das Ui24R Soundcraft.

Folgendes Problem:

Ich habe Spotify ca. 15/20 min am Laufen danach ist unerwartet kein Sound mehr vorhanden.

Angeschlossen ist das Gerät an einem USB Erweiterungskabel + USB / Druckkerkabel.
(Kein Repeater momentan vorhanden)

1.Frage, ist bei einem Neukauf dieses Drucker USB Kabel dabei ?
2.Woher weiß ich, ob ich über den Web-Browser die Demo oder VollVersion benutze?...

An was könnte dies liegen ?

Würde mich über Infos freuen.
 
Eigenschaft
 
Das wird bestimmt ein spannender Thread.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich frage mich gerade nach dem Zusammenhang der Druckerkabels mit dem Sound......
Demo - Version vom Drucker??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....ich erinnere mich ganz dunkel, dass beim UI unter Einstellungen/Extern/DRM ein Haken bei Streaming gesetzt werden muss.

Topo ;)
 
2.Woher weiß ich, ob ich über den Web-Browser die Demo oder VollVersion benutze?...
das ist einfach, wenn in der Adresszeile https://www.soundcraft.com/ui24-software-demo/mixer.html steht dann ist es die Demo und wenn nicht und man trotzdem die Pultoberfläche sieht dann nicht.

ich geh davon aus dass mit Druckkerkabel ein einfaches USB Kabel gemeint ist. So etwas wie das hier: https://www.thomann.de/at/cordial_cusb_18.htm
Das kann man auch ganz gut bei diversen Druckern verwenden.
Ich habe Spotify ca. 15/20 min am Laufen danach ist unerwartet kein Sound mehr vorhanden.
Gibt es Fehlermeldungen, was steht im Computer Log (Ereignisanzeige)? Gibts da Fehler unter Anwendungen oder System?
Höchstwahrscheinlich ist es entweder das Kabel oder eine der Buchsen, wenn die schon recht ausgeleiert sind.
Und nein, beim UI24R gibt es keine Möglichkeit ein Papier einzulegen, womit der Ausdruck von Dokumenten damit erheblich erschwert ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben