Soundfonts Datenbanken

  • Ersteller SalvadorStudioz
  • Erstellt am
SalvadorStudioz
SalvadorStudioz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.17
Registriert
18.11.07
Beiträge
241
Kekse
213
Ort
Münster
Das is jetzt vll nicht ganz der richtige Thread, aber ich hab keinen passenderen gefunden.
Also es geht um folgendes: Ich habe diese nette Seite hier entdeckt "http://www.sf2midi.com/soundfonts/", auf der man, wie ihr sicherlich seht, haufenweise Soundfonts runterladen kann. Das PRoblem ist nur, dass man immer sehr lange klicken muss(4-5mal) um zum Download zu kommen, und dass pro Kategorie ca 60 Seiten Downloads sind, die man alle manuell per Hand laden müsste.
Ein Kumpel hat mir ein Programm gegeben mit dem man wohl alle Downloads zugleich laden kann, ohne extra jedes einzeln anzuklicken, dummerweise wissn wir beide nicht genau wie man die Einstellungen da vornehmen muss, um die sf2 Dateien automatisch quasi als Bundle zu saugen. Das Programm heißt "Free Download Manager". Kennt sich jemand damit aus und kann uns helfen?:great:
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner was? Oder hat evtl andere Links zu Seiten auf denen man kostenlos Packs/Librarys laden kann ohne jedes einzelne Soundstück einzeln zu saugen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben