Soundfrage

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
Six-pack
Six-pack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
08.12.06
Beiträge
355
Kekse
2.391
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hi,

habe wieder einen Riff aufgenommen.

Frage, ist der Sound OK so, oder kann mir irgendwer sagen was ich da evtl. noch verbessern könnte.

Gitarre : 3 Spuren, eine rechts eine links eine in der Mitte
Schlagzeug : Instant Drummer, da kann ich leider nicht viel machen.

Überlege mir alleine wegen dem Drummerhandicap mir Cubase SE3, imho flexibler zuzulegen.

Link
http://www.file-upload.net/download-274725/Rockriff-3.mp3.html

Danke für alle Ratschläge

So long....
 
Eigenschaft
 
hi,

hört sich relativ gut an. ich würd noch paar quietscher (pinch-harmonics) reinmachen das würde dazu gut passen.
 
hi,
hört sich relativ gut an. ich würd noch paar quietscher (pinch-harmonics) reinmachen das würde dazu gut passen.

Danke, ja da hast du recht werde das ganze noch mit ein paar ph`s verzieren.

Ich hab halt immer das Problem, dass sich einige Sachen von mir über die Kopfhörer vom POD wirklich geil anhören, aber über meine Monitore (allerdings billigsdorfer) nach dem abmischen absolut beschissen....:eek:

Werde das mal auf CD brennen und mir über die Anlage anhören, macht es Sinn sich für`s recorden gute nearfield Monitore zu kaufen und nur über die abzumischen!?

Werd mich am Wochenende nochmal hinsetzen, und dann lassen wir`s ein bisserl heulen :D

So long....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben