Soundfrage

von Six-pack, 15.05.07.

  1. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hi,

    habe wieder einen Riff aufgenommen.

    Frage, ist der Sound OK so, oder kann mir irgendwer sagen was ich da evtl. noch verbessern könnte.

    Gitarre : 3 Spuren, eine rechts eine links eine in der Mitte
    Schlagzeug : Instant Drummer, da kann ich leider nicht viel machen.

    Überlege mir alleine wegen dem Drummerhandicap mir Cubase SE3, imho flexibler zuzulegen.

    Link
    http://www.file-upload.net/download-274725/Rockriff-3.mp3.html

    Danke für alle Ratschläge

    So long....
     
  2. studio73

    studio73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.05.07   #2
    hi,

    hört sich relativ gut an. ich würd noch paar quietscher (pinch-harmonics) reinmachen das würde dazu gut passen.
     
  3. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Danke, ja da hast du recht werde das ganze noch mit ein paar ph`s verzieren.

    Ich hab halt immer das Problem, dass sich einige Sachen von mir über die Kopfhörer vom POD wirklich geil anhören, aber über meine Monitore (allerdings billigsdorfer) nach dem abmischen absolut beschissen....:eek:

    Werde das mal auf CD brennen und mir über die Anlage anhören, macht es Sinn sich für`s recorden gute nearfield Monitore zu kaufen und nur über die abzumischen!?

    Werd mich am Wochenende nochmal hinsetzen, und dann lassen wir`s ein bisserl heulen :D

    So long....
     
Die Seite wird geladen...

mapping