Meine Praktikum-Abschlussarbeit: zweiter Versuch

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Da der ursprüngliche Link aus einem mir schleierhaften Grund ne Macke hat, hier ein neuer Anlauf, der hoffentlich mit mehr Erfolg gesegnet ist. Es handelt sich um die Abschlussarbeit meines einwöchigen Praktikums in einem Tonstudio, alle Instrumente mit Ausnahme des gesampelten Schlagzeugs selbst eingespielt. Hört es euch an, ich bin auf eure Meinungen gespannt!

>klick<
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber irgendwie klingt das nicht nach Studio...
 
habs auch in stark reduzierter Quali reingestellt^^ geht mir ja auch nich um die Aufnahme selber sondern um das Spielerische
 
also ich hätts gerne nochmal in besserer qualität die quali hier ist echt sch****
aber das gitarrenspiel gefällt mir, ist dir gut gelungen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben