Meine Praktikum-Abschlussarbeit: zweiter Versuch

von Zottelviech, 31.12.07.

  1. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Da der ursprüngliche Link aus einem mir schleierhaften Grund ne Macke hat, hier ein neuer Anlauf, der hoffentlich mit mehr Erfolg gesegnet ist. Es handelt sich um die Abschlussarbeit meines einwöchigen Praktikums in einem Tonstudio, alle Instrumente mit Ausnahme des gesampelten Schlagzeugs selbst eingespielt. Hört es euch an, ich bin auf eure Meinungen gespannt!

    >klick<
     
  2. Mr. Bullinsky

    Mr. Bullinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 01.01.08   #2
    Sorry, aber irgendwie klingt das nicht nach Studio...
     
  3. Zottelviech

    Zottelviech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 02.01.08   #3
    habs auch in stark reduzierter Quali reingestellt^^ geht mir ja auch nich um die Aufnahme selber sondern um das Spielerische
     
  4. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 02.01.08   #4
    also ich hätts gerne nochmal in besserer qualität die quali hier ist echt sch****
    aber das gitarrenspiel gefällt mir, ist dir gut gelungen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping