Soundkarte für Guitar Rig

von krawi, 23.08.05.

  1. krawi

    krawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    30.05.07
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Hallo Leute,

    ich suche eine Soundkarte an die ich das guitar rig anschließen kann. Am besten mit asio 2 treibern.

    Danke

    Jan-Philipp
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 23.08.05   #2
    Also ich hab die [size=-1]Audigy 2 ZS. Spiele über den Line in mit dem Kabel und funktioniert alles Prima. Die unterstützt auch die Asio Treiber
    [/size]
     
  3. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 24.08.05   #3
    Die Audigy ZS reicht aus, das stimmt. Für nur wenig Geld mehr bekommst Du allerdings auch schon die M-Audio Delta Audiophil 2496 - eine Einsteigerrecordingkarte, mit der das Ganze noch mehr Spass macht als mit einer klassischen Gamercard :D
     
  4. alex80

    alex80 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #4
    ich benutze Guitar rig zusammen mit edirol ua 25,,sehr zu empfehlen
     
  5. Corrosity

    Corrosity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 09.09.05   #5
    ich benutze das rig mit ner e-mu 1212m. erst ins line 6 übermetal, dann in den 6.3mm eingang, super klang, obwohl guitar rig für viele die zerrsounds nicht befriedigend sind. man muss sich nur mal ausführlich damit befassen, dann klappts auch mit dem klang :)
     
  6. AForse

    AForse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 13.09.05   #6
    Hab als Mic-Preamp den MindPrint Envoice - gehe da in den Instrument-In und von da digital in ne M-Audio Delta 1010. Sehr toll:)!
     
  7. iBa.rogger

    iBa.rogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #7
    Hallo,

    ich möchte meine PC Anlage auch als "Übungsamp" nutzen.
    Welche Soundkarte ist da zu geeignet?

    Zu Zeit kommen mit Guitar Rig einfach nur ekelige SOunds raus.
    Habe gelesen das eine Soundkarte (habe zur ZEit onBoard) das Problem beheben kann oder besser gesagt sollte!

    Gruss Sören
     
Die Seite wird geladen...

mapping