Soundkarte für Guitar Rig

K
krawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche eine Soundkarte an die ich das guitar rig anschließen kann. Am besten mit asio 2 treibern.

Danke

Jan-Philipp
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die [size=-1]Audigy 2 ZS. Spiele über den Line in mit dem Kabel und funktioniert alles Prima. Die unterstützt auch die Asio Treiber
[/size]
 
nookie schrieb:
Also ich hab die [size=-1]Audigy 2 ZS. Spiele über den Line in mit dem Kabel und funktioniert alles Prima. Die unterstützt auch die Asio Treiber
[/size]

Die Audigy ZS reicht aus, das stimmt. Für nur wenig Geld mehr bekommst Du allerdings auch schon die M-Audio Delta Audiophil 2496 - eine Einsteigerrecordingkarte, mit der das Ganze noch mehr Spass macht als mit einer klassischen Gamercard :D
 
ich benutze Guitar rig zusammen mit edirol ua 25,,sehr zu empfehlen
 
ich benutze das rig mit ner e-mu 1212m. erst ins line 6 übermetal, dann in den 6.3mm eingang, super klang, obwohl guitar rig für viele die zerrsounds nicht befriedigend sind. man muss sich nur mal ausführlich damit befassen, dann klappts auch mit dem klang :)
 
Hab als Mic-Preamp den MindPrint Envoice - gehe da in den Instrument-In und von da digital in ne M-Audio Delta 1010. Sehr toll:)!
 
Hallo,

ich möchte meine PC Anlage auch als "Übungsamp" nutzen.
Welche Soundkarte ist da zu geeignet?

Zu Zeit kommen mit Guitar Rig einfach nur ekelige SOunds raus.
Habe gelesen das eine Soundkarte (habe zur ZEit onBoard) das Problem beheben kann oder besser gesagt sollte!

Gruss Sören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben