Soundkarte in verbindung mit AKAI MPD und Cubase SX

  • Ersteller Mohammed Al-Kohol
  • Erstellt am
M
Mohammed Al-Kohol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.05
Registriert
08.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi!
Ich hätte mal eine Frage, aber vorab möchte ich anmerken, dass ich in der Suchfunktion nix passendes zu diesem Thema gefunden habe(beim rumsuchen auch nicht).

Aber nun meine frage ich würde gerne mal wissen welche Soundkarte in verbindung mit einem AKAI MPD und Cubase SX gut wäre.
Sie sollte so zwischen 170 und 200 € liegen.

Habe gehört für einen solchen Zweck sollte man nur externe Soundkarten nehmen.
Lieder kenne ich mich mit Soundkarten gar nicht aus , deshalb wäre es nett wenn ihr mir ein paar Empfelungen geben könntet.

Danke schon mal!!!
 
Eigenschaft
 
Hier steht auch was zu Soundkarten. Hast Du irgendwas besonderes vor? Hast Du das AKAI MPD und Cubase SX schon? Dann kannst Du es doch erstmal mit der vorhandenen Soundkarte ausprobieren. Du kannst das MPD ja per USB anschließen und somit völlig unabhängig von der Soundkarte. Da du ja keine weiteren Spezifikationen zum genaueren Verwendungszweck deiner Soundkarte machen willst und die Aussage, dass man für den Zweck eine externe Karte nehmen sollte, für mich keinen Sinn macht, mal wieder die Standardempfehlung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben