Soundkarte: PCI auf PCMIA Lösung gesucht?

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Ich habe hier eine PCI-Soundkarte, die ich für eine 2-tägige Recording Session am Laptop betreiben möchte. Kennt jemand einen geeigneten Adapter für erschwingliches Geld?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne da nur Lösungen für >1000€... da kannst du wohl besser eine neue Soundkarte kaufen :)
 
Ich hab irgendwo mal eine Lösung für unschlagbar günstige 700$ gesehen :D
 
Ok ...mir ist ja bewusst, daß Adapter manchmal mehr als 5 € kosten. Vor allem wenn Elektronik drinsteckt. Aber wie kommt ihr bitte auf solche Beträge? Ist das eine Art Insider-Gag?
 
Ok ...mir ist ja bewusst, daß Adapter manchmal mehr als 5 € kosten. Vor allem wenn Elektronik drinsteckt. Aber wie kommt ihr bitte auf solche Beträge? Ist das eine Art Insider-Gag?

Wenn der Sarkasmus in meinem Beitrag zu versteckt war: sorry. Die Preise sind da im allgemeinen wohl ziemlich unverschämt. Ich denke das liegt daran, dass solche Geräte nur sehr selten gebraucht und damit nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden. Sowas ist dann eben entsprechend teuer.

Grüße
Nerezza
 
Ok, alles klar. Danke. Die 169.- klingen schon besser, sind aber immer noch zu happig. Wir werden uns nun ein USB-Interface leihen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben