2 Soundkarten - 1 PC ???

M
muZZel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!
Ich habe in meinem PC eine onboard soundkarte mit gar nicht mal soo schlechter latenz. Allerdings hat sie nur 2 mono eingänge, was ich ein bischen wenig finde. Daher habe ich mir überlegt zusätzlich eine PCI-soundkarte einzubauen... kann ich dann beide soundkarten paralel betreiben, so dass ich 2 stereo = 4 mono eingänge habe ?
Ich benutze Adobe Audition.
 
Eigenschaft
 
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
wien
NEIN!

Funktioniert meines Wissens nicht... HAbs auch schon ausprobiert geht aber leider net...
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.755
Kekse
27.480
Ort
Frankfurt a.M.
Mit Adobe Audition kann man nicht 2 Karten gleichzeitig benutzen.

Aber z.B. sind bei M-Audio die Karten kaskadierbar (z.B. 2 x die 1010).


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben