Sounds im neuen Komplete 9 – nicht ganz ernst gemeint …

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
519
Kekse
425
Ort
Niederrhein
Ich hatte letztens einem Freund meine neuen Sound-Bibliotheken gezeigt und auch das Komplete 8. Er war beeindruckt von den vielen Sounds, fragte sich aber, wofür man so viele Sounds braucht. Vor ein paar Tagen habe ich ihn gemailt, dass das Komplete 8 im Angebot sei weil es sicherlich bald Version 9 gäbe. Und fragte ihn, was da so drin sein könnte.

Seine Antwort fand ich so …. Interessant …. :D, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Ich darf ihn zitieren, jedoch nur mit folgender Einleitung:

Ein unglaublich gut aussehender und ebenso geistreicher junger Mann (er ist ein sehr bescheidender Zeitgenosse) hat mir gesagt dass demnächst bestimmt folgende Sounds in Komplete 9 mit dabei sein werden.

Da kommen jetzt die ultrarealistischen Animal Voices dazu. Der Schrei des Süd-afrikanischen Bergaffen beim Kacken in 16 Velocity-Layern und ungeloopten Samples. In der erweiterten Version sogar gleich mit Berghall im Hochsommer bei +50°C um 12 Uhr. Hervorzuheben wäre auch das Wachsen des durchschnittlichen amerikanischen Vorgartenrasens - natürliche ebenfalls in 16 Velocity-Layern gesampelt und wahlweise beimischbarem Ozonloch.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht nur mit 16 Velocity Layern sondern auch Round Robin + 5 verschiedener Artikulationen:D
 
Komplete 10 kommt dann sicher mit Duftnoten. :p
 
Toller Beitrag und gute Kommentare! :great:
 
*OffTopic, da ernst gemeint: Wieviel hat Komplete 8 im Abverkauft gekostet? :)
 
Ernst gemeinte Antwort:

Einen Hunderter weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Strategie von NI geht immer auf, 389€ zur Loswerd Aktion der Version 8, dann 2 Monate später Version 9 für 499€, die immer noch günstiger wäre als ein upgrade von 149€ ... Das was NI immer oben drauf packt, dafür zahlt man allerdings nie wirklich zuviel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben