Sounds live abspielen

  • Ersteller NiklasGuitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NiklasGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.13
Registriert
25.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallihallo, ich hab eine Frage auf die ich auch nach langem suchen im Internet keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
Und zwar wollen meine Band und ich bei unseren nächsten Liveauftritten einige im Studio aufgenommene Sounds wie z.B. Geigen, Syntheshizer oder Orgeln abspielen.
Fürs erste würde es einfach reichen wenn einer von uns relativ unkompliziert den jeweiligen Sound per knopf, oder Schakterdruck abspielen könnte. Wir hatten schon ans Handy gedacht, doch ist das im Endeffekt zu unzuverlässig. Da das für uns absolutes Neuland ist wollte ich eifnach mal Fragen was ihr uns da raten würdet und was ihr mit den verschiedenen Techniken schon für Erfahrungen gesammelt habt. Danke schonmal im Voraus!:)
 
Eigenschaft
 
..dazu gibt es hier im board unmengen an themen...sogar gepinnte
also erkläre bitte näher was dein problem ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben