Samples live abspielen

  • Ersteller Lüggi 1
  • Erstellt am
Also ich kenne mich mit cubase nicht aus... aber iwie lässt mich das "mono" was links am Spurkopf steht, mich ein bissl am Kopf kratzen :gruebel: ;)
 
Ist das Falsch ?
Muss der Klick, sowieder Song jeweils Stereo sein?
UNd dann die Dateien zusammenfügen und jeweils nach links und rechts panneln ?!
 
Eins wollte ich noch sagen... also
Ich habe jetzt 2 Stereospuren... Klick Stereo / Song Stereo .... Klick LINKS ... Stereo RECHTS
WENN ... ich den Mixer der auf CENTRAL (C) steht jeweils nach links oder nach rechts pannel kommt auch wirklich nur das gewünschte Signal von Links oder REchts (also entweder nur der Klick, oder nur der Song) ... nur wenn ich die Datei exportiere gehts wieder net ....
HIER nochmal ein Screenshot, der etwas genauer ist und alles anzeigt (SPuren Panneln und den Mixer)
http://img84.imageshack.us/img84/9097/meincubase.jpg
 
Wie sieht deine Gerätekonfiguration aus - also die Ausgänge? Schau mal unter "Geräte/VST-Verbindungen". Ist der linke Kanal auf links und der rechte Kanal auf recht geroutet?
 
So ich habe es endlich geschafft.

Ich habe den Track (es war aaaalles richtig) nach links und rechts panneln können.
Der Trick / Fehler war...:

Der Ausgang von meinem Notebook hat es nicht geschafft, mit hilfe von den richtigen Kabeln
das Signal zu splitten, aaaaaaber als ich mein Interface daran angeschlossen habe und das Kabel
an das Interface angeschlossen habe hat es auf einmal funktioniert.

Damit hat es sich wohl endlich erledigt ^^
Aber echt nochmal tausend Dank für eure Tips und eure Hilfe !!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben