Sounds von bekannten Songs?

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
hoi^^

ich hab ein kurzweil k2600x. damit kann man ziemlich viel machen (hab selbst nur bruchteile bisher benutzt).
da ich es zum spielen in unserer coverband verwende wollte ich mal fragen, ob nicht jemand weiß, obs im internet ne seite gibt, wo man bekannte sounds für das key bekommt. also wenn ich z.b. ein lied mit nem sound höre und genau DEN will...^^

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hi,
für Kurzweil gibt es ein paar. Guck mal im "Der große Kurzweil Thread" nach. Da findest du ein paar Seiten rund um die Kurzen und vielleicht darüber auch das was du brauchst.
Wobei: Den Sound und genau den auch bekommen, wirst du wohl eher selten finden.

Du wills den nich zufällig abgeben, oder? ;)
 
Hi,
für Kurzweil gibt es ein paar. Guck mal im "Der große Kurzweil Thread" nach. Da findest du ein paar Seiten rund um die Kurzen und vielleicht darüber auch das was du brauchst.
Wobei: Den Sound und genau den auch bekommen, wirst du wohl eher selten finden.

Du wills den nich zufällig abgeben, oder? ;)


danke für den hinweis^^

öhm, ne du, abgeben mag ich ihn nicht wirklich...ich weiß schon, was ich da hab :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben