sounds von boss me25 auf bos gx700 kopieren

  • Ersteller Todi0406
  • Erstellt am
T
Todi0406
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.15
Registriert
07.04.08
Beiträge
45
Kekse
43
hallo,ich habe einen boss me25 und da gefallen mir ein paar standardsounds recht gut. gibt es die möglichkeit einzelne sounds/patches auf meinen gx700 rüber zu kopieren?
 
Eigenschaft
 
Hi Todi,

nein, da beide Effektgeräte unterschiedliche Parameteraufteilungen haben. Da hilft nur händisch aufeinander einzustellen und klanglich abzugleichen. Ich habe zwar das ME25 nicht aber ich hatte es vom Gx700 auf ein Gt3 probiert. Viele Parameter sind ähnlich aber nicht identisch.

Viele Grüße

Matze
 
kann man evtl. ein externes midi fusspedal an den me25 anschliessen?so ein fc200 oder so ne behringer trete?
 
Hi,

nein, da das ME25 keine Midianschlüsse besitzt! Das ME25 ist für den s.g. Stompboxmode zu nutzen. Effekt an/ aus, mehr geht leider nicht :-(

viele Grüße Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben