Soundscapes - experimentelle kreative Musik

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
"contact#1" . . . Solo Guitar, Space Ambient.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, allerseits

was ruhiges,
Kurzweil, Ibanez Artstar & RBC Tele Thinline:



schönen Sonntag, trotz wahrscheinlich Sauwetter überall,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nachdem mein deepmind 12 wieder korrekt läuft, habe ich mal ne aufnahme gewagt:


und seit langem mal wieder meine akustik gitarre benutzt. in der ersten hälfte, in der zweiten hälfte spiele ich meine gibson classic mit den neuen tonabnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist eine ibanez AEG 10e. die hat einen piezo tonabnehmer. deshalb klingt sie etwas spitz. hab die gitarre mal gebraucht mitgenommen, weil ich sie hübsch fand und ich noch keine akustik hatte.
die e-gitarre ist eine gibson classic, die vor 2 wochen kloppmann tonabnehmer bekommen hat. ist nun ne richtige ACDC rock maschine, viel härter im ton, als meine R9, die eher rund, weich und bluesig klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
"Tash" 🌻

. . . kurze Sonntagsnummer. Zwei Gitarrenspuren.

Schöne Grüße

 
"Tash two" . . . Solo

🌻🌻🌻

 
Spielereien mit HardWire DL-8



macht Spass sowas:),
schönen Gruß,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . nach den zwei Anläufen "Tash" von oben und etwas hin und her hier die fertige Version:

"a good morning with Tash" yeah, schon schööön . . ⛱️🌻





Gruße :alien:
 
Es geht in den "Zauberwald" . . . mit dem TC Quintessence und dem Raster2. Zwei Spuren.


🪄🧙‍♀️🌲🧚‍♀️


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Idee finde ich gut. Aber wie immer bei dir ist die Umsetzung eher...experimentell. Um es nett zu formulieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe es nett formuliert, weil ich hier in der Vergangenheit mehrfach erlebt habe, dass Kritik bei dir wenig konstruktiv ankommt bzw. von dir aufgenommen wird. Meistens wirkt es so als ob es dir komplett am Arsch vorbei geht. Und da frage ich mich dann, warum du hier eigentlich ständig was postest. Nur um Bestätigung zu bekommen? Anyway, wenn man was veröffentlicht, muss man damit rechnen, dass man kritisiert wird. Könnte ja durchaus hilfreich sein. Aber wenn du was anderes willst...bitteschön! Hier der Schwanzvergleich:
https://www.musiker-board.de/threads/songs-meiner-band-rosabelle-believe.723198/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . weiß echt nicht was dein Problem ist. Nur weil es dir technisch nicht sauber genug realisiert ist? Und was sollten bitteschön deine Unterstellungen mich hier in irgendeine Ecke stellen zu wollen, nur weil ich experimentellere Sachen mein Ding nenne.
Vielleicht mal etwas Eigenreflektion Tony im Bezug auf Toleranz und nicht alles runtermachen nur weil es anders ist.
Wenn du halt so ein angesehener Gitarrist bist, dann ist das gut so und freue dich auch mal über andere Sachen, auch wenn die in deinen Ohren nicht perfekt sind. Das fällt dir aber wohl nicht so leicht.

Ich belasse es mit dem Post dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser ist das!
 
Ja, der Weg ist das Ziel. :)

Polyrhythmischer Synthflow mit Flying Space Guitar.

"Nightfall Time"

Schöne Grüße :giggle:


 
cool!
zwei tipps:
1. das schrille klingelgeräusch ist zu laut....besonders wenn man laut hört. da klingeln die ohren
2. etwas mehr bass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben